ANZEIGE
was jetzt?Schnell und freundlich, aber ziemlich langsam
was jetzt?Schnell und freundlich, aber ziemlich langsam
Ist korrigiert. Danke für den Hinweis.was jetzt?
Und diesen Beitrag hast Du jetzt aus dem Ritz Carlton Malediven geschrieben? @travelingfirstBeim JW waren die Half Board Raten jeweils ohne Drinks. Mit Drinks gibt es da so ein All-Inclusive und All-Inclusive Plus-Angebot, aber das liegt deutlich über 400 USD pro Person und Tag. So viel kann ich gar nicht fressen und trinken
Das Le Meridien hatte ich auch auf dem Schirm, aber da haben nur die höheren Kategorien einen eigenen Pool. Das war dann am Ende die ausschlaggebende Komponente zum JW, auch wenn die Punkteraten beim Le Meridien deutlich attraktiver sind. Ich denke, effektiv ist das Le Meridien wohl der beste Einstieg, das JW Marriott irgendwo in der Mitte und wenn man es luxuriös will dann das Ritz oder St. Regis. Für das Westin habe ich irgendwie nie einen Draht gefunden (wohl auch, weil mir von der Architektur her die Villen optisch nicht gefallen), und vom Sheraton kann man ja nur abraten, schon aufgrund der Bewertungen und Lage.
Wenn unsere Tochter älter wäre, würde ich sicherlich auch das W gut finden (das wird übrigens 2024 renoviert). Aber ich glaube, der Focus ist da eher auf Erwachsenenparty
Beim Check In erwähnt das sie mir gerne ein Upgrade geben würden, aber da ich die höchste Kategorie gebucht habe, ging es natürlich nicht.
Es gab nur einen Obstkorb...Jetzt wird Dir schon mal ein Upgrade angeboten und Du kannst es nicht nutzen ...
Warum hast Du so hoch ins Regal gegriffen bei Buchung? Gab es sonst etwas Nettes (extra--Datteln oder so), statt Upgrade?
Welches Hotel in Nusa Dua würdest du empfehlen? Oder sind sie dortalle zu touristisch?Hotel: Courtyard Bali Nusa Dua Resort
gebucht: Besenkammer
erhalten: 1 Kingsize-Bett, Pool Zugang, Terrassen Ebene
Status: Platinum
Benefits: Frühstück
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Suiten waren leider alle ausgebucht. Keine Weiterempfehlung für das Hotel. Gibt besseren Service und Essen für gleiches Geld in anderen Hotels auf Bali.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hotel: The Stones Hotel, Legian Bali
gebucht: Besenkammer
erhalten: 1 Kingsize-Bett, Poolblick, Balkon mit Badewanne
Status: Platinum
Benefits: Frühstück, 2 Bintang, Oreo Käsekuchen, Late Check Out um 16 Uhr
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Höhere Kategorien waren leider ausgebucht. Minibar ist in dieser Zimmerkategorie gratis und wird täglich befüllt. Klare Empfehlung für das Hotel - Service und Essen auf sehr hohem Niveau.
Danke für nichts! Mir die Wow-Suite aus dem verdienten Upgrade-Pool fischen, geht's noch? Immer diese statusarmen ...Es gab nur einen Obstkorb...
Wollte hier ein großes Zimmer haben und auf ein Upgrade zu spekulieren war mir zu riskant.
Aufgrund meiner Erfahrung, was Upgrades ja leider angeht, deshalb diese Buchung.
würdest du nochmals dort absteigen unter Berückichtigung der negativen Punkte? Schimmel und eine 30-jährige Toilettenbürste sind ja eigentlich ein no-goHotel: Vertigo Hotel, Dijon
gebucht: Besenkammer (Cocoon)
erhalten: Besenkammer (Cocoon, angebliches Upgrade, Endzimmer, 1/2m² größer)
Status: Titanium
Benefits: Frühstück, Kuchen
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Anfahrt ist etwas kompliziert. Die Einfahrt zur Tiefgarage ist spät zu sehen, die Kurzzeitparkzone befindet sich an einer Bushaltestelle. Die Zimmer sind sehr klein. Mein BPG war groß vermerkt im Buch des Check-In-Mitarbeiters. Parken normalerweise 15€/Tag. Da aber das Bad nicht so sauber war (Schimmel an den Fliesen, die Toilettenbürste sah aus, als wäre sie schon 30 jahre alt), erlies man uns die Gebühr. Verdunkelungsvorhänge sind zwingend notwendig, da IM Zimmer eine Lampe ist, die das Fenster bei Nacht anstrahlt (wir hatten Orange, gab auch gelb, grün, etc.)
Frühstück sehr gut. Lage top, man hat die Innenstadt vor der Tür, Bus und Tramstation in wenigen Metern.
Gute Frage, keine einfache Antwortwürdest du nochmals dort absteigen unter Berückichtigung der negativen Punkte? Schimmel und eine 30-jährige Toilettenbürste sind ja eigentlich ein no-go
Kannst Du das nochmal ausführen?Benefits: Wurde vor die Wahl gestellt: 1000 Punkte oder zwei Personen (meine Kinder) in die Lounge. Da ich Zugangssituation nicht kannte, habe ich Lounge gewählt. Hätte ich mir sparen können, Amateur...
Wahrscheinlich konnte man einfach mit Zimmerkarte in die Lounge. Sprich keiner hat die Berechtigung überprüft und man hätte sich den Zugang erschleichen können statt 1000 Punkte auszugeben.Kannst Du das nochmal ausführen?
Was meinst Du damit genau, ich verstehe nicht? Danke....
Preislich muss ich sagen oder BRG zu teuer. ...
Ohne sollte es heißen, sch** Autokorrektur.Was meinst Du damit genau, ich verstehe nicht? Danke.
Wir haben waren dort bisher nur im Courtyard. Würden aber gerne mal das Westin Nusa Dua testen.Welches Hotel in Nusa Dua würdest du empfehlen? Oder sind sie dortalle zu touristisch?
Wahrscheinlich konnte man einfach mit Zimmerkarte in die Lounge. Sprich keiner hat die Berechtigung überprüft und man hätte sich den Zugang erschleichen können statt 1000 Punkte auszugeben.
OT: Das Westin kenne ich noch aus der Zeit als es eröffnet wurde… War damals das Schwesternhotel des Nusa Dua Beach Hotels nebenan und hiess damals einfach „Nusa Indah“. Ich mochte es aber schon damals nicht und empfand das „alte“ Nusa Dua Beach Hotel als besser und das gleichzeitig eröffnete Sheraton Laguna nebenan war auch ein paar Klassen besser. Irgendwann kam dann der Sheraton Nusa Indah Name, danach Westin Westin.Wir haben waren dort bisher nur im Courtyard. Würden aber gerne mal das Westin Nusa Dua testen.