Z
Zurich Flyer
Guest
ANZEIGE
ich auchoder vielleicht DU
ich sags auch bestimmt nicht Schnappr weiter =)
Ich würd es dir verraten, wenn ich wüsste um welche Strecke etc es sich handelt. Leider weiss ich es aber nicht
ich auchoder vielleicht DU
ich sags auch bestimmt nicht Schnappr weiter =)
Dass der Preis mit Anleitung noch nicht in der Krokofarm steht, gibt dem Vorgehen doch Recht. Auch ich kann/konnte erst mal nichts mit c1, c2, usw. anfangen aber erahnen um was es geht kann man doch immer.
Und wenn man mit dieser "Ahnung" jemandem eine PN schreibt, der es scheinbar gecheckt hat, dann wird einem sicher auch geholfen.
Ich zumindest frage hier lieber drei mal nach, wenn ich etwas "scheinbar" nutzen kann, als dass ich um 18:00 Uhr lese es gab (!) DAS Angebot, auf das ich warte: Gepostet um 15:00, bei myD. um 16:00 und nach überlasteten Servern um 17:00 schon wieder nicht mehr verfügbar.
Ich möchte hier nur mal eine Lanze brechen, auch als Neuling in dem kompletten Gebiet. Lieber einen schwierig rauszufindenden "Deal" als gar keinen. Und meine Erfahrung zeigt, dass man hier auch von Leuten ausgiebig geholfen bekommt, mit denen man vorher im Forum noch nie Kontakt hatte. Dass natürlich der, der sich nur um 150€ zu sparen registriert, bucht und dann das weite sucht leer ausgeht, halte ich sogar für selbstverständlich!
Gruß und großen Respekt für dieses Forum,
chatloxx
Aus jen Norschen, ja. Bin doch im Hilton Nürnberg, jetzt. In der Knelle!
Ein Trost für alle die noch neu sind im fueldumping oder den monströsen Trick It Thread bei FT nicht bewältigt haben - ich find die Fare nicht obwohl ich weiss wie und wo ich suchen muss. Gut ich würde sowieso nicht buchen können, aber sowas ist noch viel ärgerlicher![]()
Wieso das, nur die "prozentuale" Ersparnis sinkt, nicht die absolute.Gründe:
- nur interessant für Y-Flüge
Nö, das ist doch gerade das schöne, das es eben nicht nur sehr begrenzt angewendet werden kann.... Solange nicht der Schnapper zuschnappt und was and den Inter..... geändert wird. Für deinen Errorfare stimme ich da fast zu aber den sucht man ja auch nicht sondern findet ihn "zufällig". Aber FD und Errorfare sind ja zwei andere paar Schuhe.- nur sehr begrenzt lohnenswert anwendbar
- um die wirklich guten FDs hinzukriegen muss man schon WWE Niveau erreichen, was aber dann den Kosten/Nutzen Faktor in Frage stellt
- lieber hier bei den richtig guten Angeboten (ohne FD) zuschlagen, hat man viel mehr von![]()
wenn du denn den FD-für-alles gefunden hast: Glückwunsch![]()
Wenn du die Zeit hast, bitte.![]()
Wer ist WWE: "WingedWorldExplorer"
Ok, ich sag ja nichts gegen 150€ beim TATL sparen. Aber mehr als einen C2-C1 wirst du pro Jahr auch nicht machen oder? Und dafür musst du aber dauernd up2date sein beim FD... Wenn du die Zeit hast, bitte.![]()
......Wochenendtrips in Europa sind mir schon zu fad, lieber übers WE ein richtiges Abenteur so kommt mir ein FD sehr gelegen ( Latente Buchungssucht )
Bitte wenn jemand die Lösung hat spannt mich nicht auf die Folter
Über PM bin ich seht dankbar.
Wieso sind 150€ bei einem C Ticket jetzt weniger als 150€ bei einem Y Ticket? Versteh ich nicht....Und C-Paxe, die sich den Aufwand machen um 150 Euro zu sparen gibts?
Aber mehr als einen C2-C1 wirst du pro Jahr auch nicht machen oder?
Naja, 1 Transatlantik im Jahr ist ja eher bescheiden. Sieh es mal andersrum: wenn man durch eine ErrorFare oder einen FD z.B. für unter 200.-€ nach NYC kommt, dann fliegt man halt einfach mal, ob nun geplant oder nicht.
Generell kann man relativ einfach (als richtigen FD würde ich es nicht bezeichnen) bei C Fares durch die geschickte Wahl des Abflughafens bis zu 1000€ sparen....