ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich versuche nun seit 3 Tagen über Lufthansa.com Flüge MUC-NYC -MUC zu buchen.
Immer wenn ich am letzten schritt angekommen bin und ich bezahlen will, passiert folgendes:
Das Prüffenster für die Zwei-Faktor-Authentisierung erscheint, ich gebe die Zahlung frei, die Webseite lädt und dann kommt eine Fehlermeldung.
Leider gibt es dazu keinen Code.
Insgesamt habe ich es jetzt 13 mal über LH.com versucht und einmal bei Austrian doch immer kommt der selbe Fehler.
Ich habe mehrere verschiedene Webbrowser auf 2 Geräten benutzt und einmal am iPhone über die LH App es probiert.
Immer der selbe Fehler.
Ich habe auch 3 Verschiedene Kreditkarten versucht, (Amex, Visa,Matercard) ich sehe auch die Vormerkung im Portal von Amex und die Buchung erscheint kurzzeitig in der LH App auf dem iPhone aber verschwindet wieder. Auf der Webseite von LH sehe ich sie nicht.
Die Twitter Seite von LH kann mir nicht helfen und per Mail meldet sich niemand.
Andere Zahlungsmethoden möchte ich nicht einsetzen.
Hat jemand aktuell ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung?
Ich würde sonst notfalls Versuchen per Telefon zu buchen.
ich versuche nun seit 3 Tagen über Lufthansa.com Flüge MUC-NYC -MUC zu buchen.
Immer wenn ich am letzten schritt angekommen bin und ich bezahlen will, passiert folgendes:
Das Prüffenster für die Zwei-Faktor-Authentisierung erscheint, ich gebe die Zahlung frei, die Webseite lädt und dann kommt eine Fehlermeldung.
Leider gibt es dazu keinen Code.
Insgesamt habe ich es jetzt 13 mal über LH.com versucht und einmal bei Austrian doch immer kommt der selbe Fehler.
Ich habe mehrere verschiedene Webbrowser auf 2 Geräten benutzt und einmal am iPhone über die LH App es probiert.
Immer der selbe Fehler.
Ich habe auch 3 Verschiedene Kreditkarten versucht, (Amex, Visa,Matercard) ich sehe auch die Vormerkung im Portal von Amex und die Buchung erscheint kurzzeitig in der LH App auf dem iPhone aber verschwindet wieder. Auf der Webseite von LH sehe ich sie nicht.
Die Twitter Seite von LH kann mir nicht helfen und per Mail meldet sich niemand.
Andere Zahlungsmethoden möchte ich nicht einsetzen.
Hat jemand aktuell ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung?
Ich würde sonst notfalls Versuchen per Telefon zu buchen.