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LH Group hat eine sehr skurrile Crew Planung mit Crew Changes an Orten wo es vermeidbar wäre.
Damit könnte man Kosten sparen und den Turn-Around beschleunigen.
Warum braucht man ein Crew Change in BUD bei OS, in BER bei LH oder bei EN in INN? In z.B. BUD wird egal ob LH oder OS fast immer gewechselt. Es sind keine Crew Basen und mit etwas Optimierung würde man das vermeiden können.
Das sind teilweise Flüge mit Blockzeiten von 30-50 Min. Wahrscheinlich wäre es viel billiger die Crew dessen Zeit dort ablaufen würde am Base nach Hause zu schicken und eine frische Crew einzusetzen.
Und wenn man sagt, das geht nicht anders, diese Stecken sind mit 2-4 Stunden mit Zug machbar. Warum spart man nicht die Kosten und schickt die Crew nach Dienstende mit dem Zug nach Hause bzw. beim nächsten Umlauf eine frische Crew von der Base? Sogar 1. Klasse wäre viel billiger als Hotel.
Damit könnte man Kosten sparen und den Turn-Around beschleunigen.
Warum braucht man ein Crew Change in BUD bei OS, in BER bei LH oder bei EN in INN? In z.B. BUD wird egal ob LH oder OS fast immer gewechselt. Es sind keine Crew Basen und mit etwas Optimierung würde man das vermeiden können.
Das sind teilweise Flüge mit Blockzeiten von 30-50 Min. Wahrscheinlich wäre es viel billiger die Crew dessen Zeit dort ablaufen würde am Base nach Hause zu schicken und eine frische Crew einzusetzen.
Und wenn man sagt, das geht nicht anders, diese Stecken sind mit 2-4 Stunden mit Zug machbar. Warum spart man nicht die Kosten und schickt die Crew nach Dienstende mit dem Zug nach Hause bzw. beim nächsten Umlauf eine frische Crew von der Base? Sogar 1. Klasse wäre viel billiger als Hotel.