AB: Airberlin in blau

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
96
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Wie findet Ihr das neue Outfit der FBs, ich finde das habe ich gut gemacht.

Auch die Seitenruder und der Bauch in Blau ist gut gelungen, die Gruppe kann kommen.(y)
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Farbe des Tages ist allerdings gruen...

Wieder mal knapp am Trend vorbei, aber fleissig weiter ueben.

Kleiner Tipp, weniger blau machen, mehr die Presse kontrollieren...

Das Handelsblatt am Freitag war gar nicht nett.

Was ist denn da los ?
 

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
44
Niederrhein

100_0428.jpg


:eek::sick:;):censored:
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer