ANZEIGE
Ich würde die Karte mal in nen VR Automaten stecken. Da kann man die Kontaktlos-Funktion Aktivieren/Deaktivieren, vielleicht einfach mal aus und wieder einschalten.
Geht auch nicht bei der Sparkasse, Deutsche Bank, Norisbank, Postbank bei Neukunden…, Hypo… von daher nicht wirklich verwunderlich.Hab z.Z. die Excl. karte. Hab jetzt schon etwas spending betrieben und wollte mal schauen ob man den Saldo von Kreditkarten der MeineBank bzw von VR Banken
via Überweisung manuell ausgleichen kann. (eventuell hat man einen Monat wo man etwas größere Ausgaben hat) und hab mit erschrecken mitbekommen dass es warscheinlich nicht geht..? Das ist schon etwas betrübent. Dass man diese Karten nicht im Guthaben führen kann ist mir übrigens bewusst.
Finde das aber echt schwach.
Also hinter der KK ist ein Spiegelkonto hinterlegt, auf das man natürlich von seinem Volksbankkonto drauf überweisen kann, auch kann man die Karte im Guthaben führen.Hab z.Z. die Excl. karte. Hab jetzt schon etwas spending betrieben und wollte mal schauen ob man den Saldo von Kreditkarten der MeineBank bzw von VR Banken
via Überweisung manuell ausgleichen kann. (eventuell hat man einen Monat wo man etwas größere Ausgaben hat) und hab mit erschrecken mitbekommen dass es warscheinlich nicht geht..? Das ist schon etwas betrübent. Dass man diese Karten nicht im Guthaben führen kann ist mir übrigens bewusst.
Finde das aber echt schwach.
Bei Sparkassen geht es über eine Sammel IBAN. Zumindest bei meinen beiden.Geht auch nicht bei der Sparkasse, Deutsche Bank, Norisbank, Postbank bei Neukunden…, Hypo… von daher nicht wirklich verwunderlich.
Dann bei sehr sehr wenigen.Bei Sparkassen geht es über eine Sammel IBAN. Zumindest bei meinen beiden.
Notwendig wenn man das Limit überschreiten würde aber noch Zahlungen ausführen möchte. Ich habe keine RBHT Kreditkarte, vermute aber das die bei der Limitvergabe eher zurückhaltend sind, so daß eine fehlende vorzeitige Ausgleichsmöglichkeit schon mal zum Problem werden könnte.Sehe - zumindest aktuell nicht - den Vorteil des früheren ausgleichs, insbesondere bei höheren Summen.
Nö geht nicht:Also hinter der KK ist ein Spiegelkonto hinterlegt, auf das man natürlich von seinem Volksbankkonto drauf überweisen kann, auch kann man die Karte im Guthaben führen.
Einzig wenn die Abrechnung ist, wird das Guthaben automatisch wieder auf das Referenzkonto zurücküberwiesen.
Ist bei der Sparda Hessen identisch - da hat das KK-Konto ebenfalls eine IBAN, aber Überweisungen darauf sind nicht möglich.Nö geht nicht:
Genau, war bei meiner RaiBa HT Kreditkarte genauso. Das überwiesene Geld wird automatisch wieder auf das Konto zurücküberwiesen.Nö geht nicht:
Welche Karte hast du? Du hast doch auch die ExclusiveCard, oder?Mysteriös, bei mir gehts![]()
kann man in der Online Antragstrecke als Bestandskunde ein und zwei weitere Tagesgeldkonten hinzufügen?Ich funke mal kurz dazwischen:
Neuerdings gibt es wieder 3,55% auf das Tagesgeld der Raiba HT, befristet auf 6 Monate.
danke, ist somit leider nicht mehr möglich.Ich funke mal kurz dazwischen:
Neuerdings gibt es wieder 3,55% auf das Tagesgeld der Raiba HT, befristet auf 6 Monate.
monatlich 4,90€ ohne LohneingangWo steht denn, was es ohne Gehaltseingang kostet? Konnte dazu nichts finden.
das betrifft aber nicht die Bank, um die es hier im Thema geht?monatlich 4,90€ ohne Lohneingang
Doch, ich habs heute noch online eröffnet mit 3,55% p.a.danke, ist somit leider nicht mehr möglich.
muss ja, für Bestandskunden, leider nicht mehr möglichals Neukunde???
Ja.Welche Karte hast du? Du hast doch auch die ExclusiveCard, oder?
Als Bestandskunde. Ist mein viertes Tagesgeldkonto. Die anderen habe ich vorher per Postfach Nachricht gekündigt und direkt danach dieses neu eröffnet.muss ja, für Bestandskunden, leider nicht mehr möglich