ANZEIGE
oder von jemanden anderesOder man müsste sich hier die echte Kreditkarte von denen besorgen.
Leute, die im stationären Einzelhandel mal mehr als 2k am Tag ausgeben, sollten sich halt besser mit einer anderen Lösung ausstatten.
oder von jemanden anderesOder man müsste sich hier die echte Kreditkarte von denen besorgen.
Richtig. Und wer kein besseres Kartenprodukt hat, der meldet sich einfach kurz über das Onlinebanking.oder von jemanden anderes
Leute, die im stationären Einzelhandel mal mehr als 2k am Tag ausgeben, sollten sich halt besser mit einer anderen Lösung ausstatten.
Ist das Tagesgeld unter dem gleichen Login wie das normale Banking und auch in der VR App einsehbar?Soweit ich weiß, ist nur ersichtlich, wie viele Zinsen in diesem Kalenderjahr bereits ausgezahlt wurden.
Gibt es einen Trick um sich den Tagesgeldzins für Neukunden erneut zu sichern? Evtl. Tagesgeldkonto kündigen und dann erneut abschließe?
Wofür genau kann man sich freiwillig meldenWas mich halt wundert ist https://www.vielfliegertreff.de/for...im-hochtaunus-eg.147360/page-138#post-3944756
Also los Leute! Freiwillige vor!![]()
Check ich auch nichtWofür genau kann man sich freiwillig melden![]()
Vermutlich: aktuelles kündigen, neu beantragen, dann eventuell nicht mehr genehmigt bekommen und dann ohne Tagesgeldkonto bei dieser Bank dastehen.Wofür genau kann man sich freiwillig melden![]()
Erkläre mich am 16.12. bereit.![]()
Vermutlich: aktuelles kündigen, neu beantragen, dann eventuell nicht mehr genehmigt bekommen und dann ohne Tagesgeldkonto bei dieser Bank dastehen.
Meint ihr, dass das Angebot für Neukunden demnächst wieder runter geht und man sollte jetzt zuschlagen, um den relativ guten Zins noch für 6 Monate zu sichern?das denke ich auch, so laaangsam wird's wieder weniger![]()