FC Lounge bei 2 Stopps

ANZEIGE

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
666
213
ANZEIGE
Angenommen man bucht alles auf einem F Ticket (mit 2 Stopps):

LH X - MUC -> C
LH MUC -FRA -> C
LH FRA - X -> F

Dürfte man in dieser Konstellation eine FC Lounge in MUC ebenfalls benutzen?

Ich nehme an, Senator spielt dabei keine Rolle.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.218
6.446
BSL
Angenommen man bucht alles auf einem F Ticket (mit 2 Stopps):

LH X - MUC -> C
LH MUC -FRA -> C
LH FRA - X -> F

Dürfte man in dieser Konstellation eine FC Lounge in MUC ebenfalls benutzen?

Ich nehme an, Senator spielt dabei keine Rolle.
Wenn alles am selben Tag, dann sicher OK. Wenn der erste Flug am Vortag ist, wahrscheinlich auch OK, doch es könnte Diskussionen geben, Bsp. aus ZRH und FRA in diesem Thread:

Du kannst ja VIE und ZRH auch noch einbauen :)

• Like
Reaktionen: anonimous

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.915
388
GRZ
Ja geht. Vortag oder seperates Ticket ging zuletzt in VIE nicht.

Wobei: mehr als Essen und Trinken kann man nicht. Heb dir für FRA (dort wahrscheinlich FCT) und den Flieger noch etwas Hunger/Durst auf :)

• Like
Reaktionen: anonimous und Chemist

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
666
213
Vielen herzlichen Dank!

Du kannst ja VIE und ZRH auch noch einbauen :)

So scharf bin auch nicht, es hat mich einfach gewundert, wobei ZRH exzellente Lounges in A und E hat. In MUC und FRA kenne ich nicht.

Wobei: mehr als Essen und Trinken kann man nicht. Heb dir für FRA (dort wahrscheinlich FCT) und den Flieger noch etwas Hunger/Durst auf :)

Eigentlich geht es nicht um Essen, ich esse wenig, aber gegen Dusche und guten Tropfen hätte nichts dagegen. :)

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.218
6.446
BSL
Vielen herzlichen Dank!

So scharf bin auch nicht, es hat mich einfach gewundert, wobei ZRH exzellente Lounges in A und E hat. In MUC und FRA kenne ich nicht.

Eigentlich geht es nicht um Essen, ich esse wenig, aber gegen Dusche und guten Tropfen hätte nichts dagegen. :)
Ist ja auch OK. Gebe gern zu, dass ich die ersten Emirates First Flüge früher auch gern mit Stopover in DXB gebucht hatte, um noch etwas mehr (hier dann auch an Bord) genießen zu können :D