MS: CPH-NRT in C ab 1700 Euro

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.754
10.566
HAM
ANZEIGE
Moin,

MS bietet gerade Tickets ex CPH nach NRT in C für um 1700 Euro an. Gerade selbst gebucht.

CPH - CAI 2-2 Layout mit Sesseln
CAI - NRT 1-2-1 in 787

Dry Airline.

Bucht in Z und damit 150% bei den meisten Programmen.

Anhänge

• IMG_0099.png
    IMG_0099.png
    381,7 KB · Aufrufe: 145
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

LH711

Reguläres Mitglied
Interessant - wusste nicht, dass MS nach Tokyo fliegen. Wann ist der Rückflug? Habe mal spekulativ nach dem Direktflug CPH - HND von SK gesucht. Auf deren Website gibt es den Hinflug am 01.05. (am 02. gibt es keinen Flug nach HND) und Rückflug am 11.05. in Business für insgesamt EUR 3354,71. Warum also sollte jemand den Umweg über CAI nehmen? Obendrein ist HND in vielerlei Hinsicht besser als NRT.

• Haha
Reaktionen: red_travels

KnallaufFall

Aktives Mitglied
23.02.2023
202
195
Vor allem ist das ja kein wirkliches Angebot. Mit JAL kannst du ab Frankfurt je nach Zeitraum auch für eine ähnliche Summe FRA-NRT direkt fliegen :)

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.392
18.045
NUE/FMO
www.red-travels.com
Interessant - wusste nicht, dass MS nach Tokyo fliegen. Wann ist der Rückflug? Habe mal spekulativ nach dem Direktflug CPH - HND von SK gesucht. Auf deren Website gibt es den Hinflug am 01.05. (am 02. gibt es keinen Flug nach HND) und Rückflug am 11.05. in Business für insgesamt EUR 3354,71. Warum also sollte jemand den Umweg über CAI nehmen? Obendrein ist HND in vielerlei Hinsicht besser als NRT.

Vor allem ist das ja kein wirkliches Angebot. Mit JAL kannst du ab Frankfurt je nach Zeitraum auch für eine ähnliche Summe FRA-NRT direkt fliegen :)

im Screenshot von @chrini1 sind wohl falsche Preisangaben

oneway
1702374760789.png

return
1702374817924.png

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.608
1.327
MS fliegt ja auf mehr und mehr Routen den A220 bzw. die B737-Max anstelle der alten B738. Vielleicht ändert sich da noch was auf der CPH-CAI Rotation.

MS ist innerhalb der Star Alliance auch verhältnismäßig günstig was "Gabelflüge" betrifft. Zum Beispiel hin nach Narita, aber zurück via Hangzhou, Shanghai etc.

Ob sich jemals etwas am Flughafen Cairo zum besseren ändert wage ich zwar vorsichtig zu bezweifeln....aber die neuen Dreamliner, sowie die diesbezüglichen Tripreports machen einen sehr guten Eindruck.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.754
10.566
HAM
der Screenshot ist von meiner Buchung für zwei, sorry hatte das noch schnell vor dem Abflug aus Tokyo gemacht.

und ob NRT oder HND besser ist, ist je nach Zweck unterschiedlich. Wir übernehmen den Mietwagen in NRT, da muss ich nicht einmal durch die ganze Stadt fahren.

• Like
Reaktionen: LH711

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.106
525
münchen
Ob sich jemals etwas am Flughafen Cairo zum besseren ändert wage ich zwar vorsichtig zu bezweifeln....aber die neuen Dreamliner, sowie die diesbezüglichen Tripreports machen einen sehr guten Eindruck.
Nie und Nimmer würde ich wieder via Cairo fliegen, gerade das T 2 der Egypt ist ein Drxxxloch, die Lounge mutet an wie ein Leichenschauhaus und ist DRY Zone. Da die Airline das Land reflektiert schaut das Catering vermutlich so aus wie sich Cairo anmutet, Hardware hin oder her.

• Haha
Reaktionen: red_travels

LH711

Reguläres Mitglied
der Screenshot ist von meiner Buchung für zwei, sorry hatte das noch schnell vor dem Abflug aus Tokyo gemacht.

und ob NRT oder HND besser ist, ist je nach Zweck unterschiedlich. Wir übernehmen den Mietwagen in NRT, da muss ich nicht einmal durch die ganze Stadt fahren.
Stimmt, mit Mietwagen ist NRT definitiv besser. Wo seid ihr denn so unterwegs? Wird es einen Trip Report geben?

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.608
1.327
Nie und Nimmer würde ich wieder via Cairo fliegen, gerade das T 2 der Egypt ist ein Drxxxloch, die Lounge mutet an wie ein Leichenschauhaus und ist DRY Zone. Da die Airline das Land reflektiert schaut das Catering vermutlich so aus wie sich Cairo anmutet, Hardware hin oder her.
Pssst ;) , ich hatte sowas ähnliches in meiner ursprünglichen Antwort stehen, wollte aber chrini1 die Vorfreude etc. nicht vermiesen.

Cairo Airport gehört zu den schlimmsten Flughäfen überhaupt.

Hätte bei meiner bevorstehenden Reise in der Eco auch zB für 340 EUR o/w VIE-CAI-NRT, bzw. dann weiter nach Hangzhou, zurück nach Kairo und anschließend Wien (r/t übrigens unter 500 EUR in Eco) etc. fliegen können....hab es aber vorallem wegen dem Aufenthalt in Cairo sein lassen und fliege nun etwas teurer mit Sichuan Airlines nach Chengdu und im Anschluss via Hong Kong nach Japan. Rückreise erfolgt nun via Tianjin, Peking, Baku und Budapest.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.754
10.566
HAM
Pssst ;) , ich hatte sowas ähnliches in meiner ursprünglichen Antwort stehen, wollte aber chrini1 die Vorfreude etc. nicht vermiesen.

Cairo Airport gehört zu den schlimmsten Flughäfen überhaupt.

Hätte bei meiner bevorstehenden Reise in der Eco auch zB für 340 EUR o/w VIE-CAI-NRT, bzw. dann weiter nach Hangzhou, zurück nach Kairo und anschließend Wien (r/t übrigens unter 500 EUR in Eco) etc. fliegen können....hab es aber vorallem wegen dem Aufenthalt in Cairo sein lassen und fliege nun etwas teurer mit Sichuan Airlines nach Chengdu und im Anschluss via Hong Kong nach Japan. Rückreise erfolgt nun via Tianjin, Peking, Baku und Budapest.
Vorfreude? Ich kenen das Drecksloch, die fensterlose Lounge, die langen Gänge mit Neonlicht und die immer unfreundliche Security. Aber das 787 Produkt kann sich nun einmal sehen lassen.

Aber wenn Du CAI als schlimmsten Flughafen überhaupt bezeichnest, so bist Du weder in Indien, Pakistan, Iran etc. unterwegs gewesen.

Tripreport? Mal sehen? Hadere noch mit mir, ob ich einen schreibe für die jetztige Reise nach Kyushu.

• Like
Reaktionen: LH711

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.608
1.327
Vorfreude? Ich kenen das Drecksloch, die fensterlose Lounge, die langen Gänge mit Neonlicht und die immer unfreundliche Security. Aber das 787 Produkt kann sich nun einmal sehen lassen.

Aber wenn Du CAI als schlimmsten Flughafen überhaupt bezeichnest, so bist Du weder in Indien, Pakistan, Iran etc. unterwegs gewesen.

Tripreport? Mal sehen? Hadere noch mit mir, ob ich einen schreibe für die jetztige Reise nach Kyushu.
Genau lesen bzw. zitieren bitte.....gehört "zu den schlimmsten", nicht der schlimmste überhaupt. Dieses dauernde anbetteln um Geld durch Security, Customs-Beamte (!!!) etc. erlebt man aber auch nicht alle Tage. Dieses Jahr nur in Dushanbe erlebt.

War bereits in Indien sowie an sehr vielen Airports in der islamischen Republik Iran. Pakistan fehlt noch. Bisher insgesamt weit über 100 Länder auf sechs Kontinenten bereist.

Ab morgen kommt dann China, Hong Kong sowie Japan hinzu. Anfang nächstes Jahr ist dann eine weitere, längere und ausgiebigere Reise nach China, Südkorea und Japan geplant. Nach Hong Kong fliegst ja, dank W6 und 6E, im Jänner/Januar um 150 EUR o/w und dann weiter nach Shanghai, Tokio, Seoul etc.

In Indien habe ich noch bzw. mehr die Hoffnung, dass sich etwas verbessert. An Flughäfen in Ägypten, Tunesien usw. eher weniger.

Ja, die neuen B787, sowie die Cabin Crews etc. machen einen sehr guten Eindruck keine Frage. Kein Vergleich zur abgerockten B777, den alten B738 sowie dem Benehmen/Verhalten der Crew in der vergangenen Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chrini1