LX: LX Gepäckservice - erste 600 frei

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.384
2.002
ANZEIGE
Sieht jetzt nicht nach Spam aus (Swiss International Air Lines <noreply@service.swiss.com>)


Klingt aber echt nach Apirlscherz:

Sie reisen demnächst und möchten so bequem wie möglich zum Flughafen gelangen? Nutzen Sie unser exklusives Angebot in diesem Winter und buchen Sie den Airportr-Service jetzt kostenlos.

Bei Abflug wird Ihr Gepäck bis 23 Stunden vor Abflug zu Hause abgeholt, versiegelt und zur Abfertigung zum Flughafen transportiert. Ohne Gepäck können Sie ganz entspannt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen fahren, die Warteschlangen beim Check-in umgehen und einen reibungslosen Reisebeginn geniessen.

Und wenn Sie in die Schweiz zurückkehren, tun Sie das Gleiche und buchen Sie unser Angebot - Ihr Gepäck wird abgeholt und an den Zielort Ihrer Wahl geliefert, ganz wie Sie es wünschen!

bei den Bedingungen wird einiges klarer (max 600 Dienste sind kostenlos), aber wieso schicken die das erst am 2.1.24, wenn es bereits ab 13.12. gültig ist - die mail ist personalsiert, also wissen die dass wir mit LX unterwegs sind.

Conditions
Dieses Angebot gilt für Reisen ab den Flughäfen Genf oder Zürich auf von SWISS vermarkteten Flügen im Zeitraum vom 13. Dezember 2023 bis 15. Januar 2024. Buchungszeitraum: 04. Dezember 2023 bis 15. Januar 2024. Das Angebot ist auf die ersten 600 Buchungen auf der dedizierten Microsite beschränkt (der Rabatt wird am Ende des Buchungsvorgangs gewährt).
 

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.545
3.661
Was titelst du erst, wenn dein LH-Flug früher als geplant landet? Verarschung! Flug landete vorzeitig und niemand informierte mich!

Das ist kein LX-Service, sondern ein Service von Airportr, einer britischen Firma. Das Angebot ist auch nicht LX-exklusiv, man findet es z.B. auch auf der KLM-Homepage.

Schon 2022 schickte Swiss einen Newsletter an auserwählte Kunden, um auf dieses Angebot aufmerksam zu machen. Damals waren es nur die ersten 75 Kunden für bestimmte Destinationen.

Nach der Gratis-Phase blieb der Service von Airportr einiges billiger als derjenige von Konkurrenzangeboten und offenbar gefiel das den Kunden. Denn wenige Monate später wurde Airportr vom Ansturm überrascht und der Ruf war ruiniert, weil sie in zahlreichen Regionen das Gepäck nicht abholte.
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.016
1.904
Kann das nur bestätigen. Bei uns war es umgekehrt, Gepäck kam dann Tage später zu Hause an und man konnte dort in der Zwischenzeit niemanden erreichen. Würde das nur bei sehr unkritischen Gepäckstücken/Reisen machen, wo man dann halt die Schmutzwäsche auch noch drei Tage später waschen kann...
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar