Lounge in ARN mit EW Ticket / Senator

ANZEIGE

Daniel_H1977

Reguläres Mitglied
03.01.2022
83
107
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

gibt es eine Loungeempfehlung in ARN mit EW-Ticket / SEN-Status?

Laut Eurowings Seite stehen zwei Lounges zur Auswahl, leider jedoch nicht die von SAS.

Danke,
Daniel

Zuletzt bearbeitet:

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
1.037
1.581
Es gibt neben der SAS Lounge einen ranzigen Wartesaal in dem alle Schaltjahre mal saubergemacht wird. Die Toilette ist ein einziger kleiner Raum mit einer Schüssel.
Gibt Bier und Wein vom Zapfhahn sowie ein paar Sandwiches/ Scheibe Fleischwurst und Käse.
Der Einlass dauert relativ lange, da bei mir sowohl vom Ticket als auch von der SEN Karte eine Nummer manuell in den Computer gehackt werden musste.
Ich spreche von Schengen-Bereich, besucht an einem Freitagabend Mitte November 2023

Zuletzt bearbeitet:

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.237
10.556
FRA / FMO
Es gibt neben der SAS Loch einen ranzigen Wartesaal in dem alle Schaltjahre mal saubergemacht wird. Die Toilette ist ein einziger kleiner Raum mit einer Schüssel.
Gibt Bier und Wein vom Zapfhahn sowie ein paar Sandwiches/ Scheibe Fleischwurst und Käse.
Der Einlass dauert relativ lange, da bei mir sowohl vom Ticket als auch von der SEN Karte eine Nummer manuell in den Computer gehackt werden musste.
Ich spreche von Schengen-Bereich, besucht an einem Freitagabend Mitte November 2023
Kann ich bestätigen aus Dezember. Solange du aber nicht ab T4 fliegst, würde ich mir den Aufwand für den Weg nicht machen.