ANZEIGE
Die Lizenzen sind vermutlich verbrannt - wie willst Du es rausfinden?Waren die Piloten auch mit gefälschten Lizenzen unterwegs?
Die Lizenzen sind vermutlich verbrannt - wie willst Du es rausfinden?Waren die Piloten auch mit gefälschten Lizenzen unterwegs?
Ich frage mich ernsthaft welche Rolle Ramadan spielt.
Ob ein Pilot ein Reisender ist, wird wohl je nach Auslegung des Korans beantwortet werden... Ich weiß es nicht. Ist ein Busfahrer ein Reisender?Aber Reisende sind doch ausgenommen?
Die Lizenzen sind vermutlich verbrannt - wie willst Du es rausfinden?
Ging ja eher um Ausstellungsdatum am Feiertag oder "Ein Freund ist zur Prüfung gegangen", weniger als die Lizenz selbst.Die Lizenzen sind vermutlich verbrannt - wie willst Du es rausfinden?
Er bezieht die Zahlenteile links und rechts tatsächlich auf die Triebwerke statt als 5-stellige Zahl [emoji45]
EASA has announced that it will be suspending all Pakistan Airlines (PK) flights to and from European Union member states following a shocking investigation that found that one in three active Pakistan Airline Pilots held false licenses.
The suspension will be in effect from July 1 and will be initially only run on a six-month basis with the option for the airline to appeal the suspension.
Sehr interessante Reportage: https://www.youtube.com/watch?v=KX9fxcZKloU
Man spart den Strom. Wenn nur noch die RAT elementaren Notstrom liefert, will man nicht noch alle Sensoren unter Strom halten, die ihre Daten an den FDR liefern müssten. Der FDR selbst ist nicht das Problem.
Weiß man eigentlich inzwischen ob da die Warnsysteme ausgefallen sind oder ob man die komplett ignoriert hat? Ein Airliner schreit in der Regel ziemlich laut wenn das Fahrwerk nicht ausgefahren ist und man sich dem Boden nähert.
Spätestens da sollte man doch eigentlich reagieren und durchstarten?
Der Schlußbericht ist nun (in Englisch) verfügbar:
He was of bossy nature, firm, dominant and overbearing. He had below average intelligence. He tends to have little regard for the authority. He had low mechanical comprehension with low comprehension of space relations. His level of stress tolerance was also quite inadequate
Flight history of Captain for last 12 months had numerous triggers during approach related to High Speed, Path High, High Rate of Descent, Long Flare Distance and GPWS Warnings. There was no Go-Around initiated and several Unstabilized Approaches were continued.