Das scheint als wäre aktuell der Sprinter geplant. Ich würde nicht glauben, dass sich da noch was dran ändert.Wenn man im Juni auf einer potentielle Kanadastrecke gebucht ist, wäre es zu zweit doch sinnvoll ab 2DG oder 8DG zu reservieren, um die Partnerseats zu bekommen? Oder auf 1DG reservieren in der Hoffnung auf die Firstkabine? Im Moment sind alle Plätze noch frei und es ist die 1-2-1 Kabine mit Reihen 1-8 vor dem Klo geladen. Oder sind die Reservierungen tatsächlich nicht übertragen worden und Reihen 4 und 6 sind eher zu empfehlen...
Wenn man im Juni auf einer potentielle Kanadastrecke gebucht ist, (...) Oder auf 1DG reservieren in der Hoffnung auf die Firstkabine?
Es ging um die Hoffnung auf die Firstkabine im Juni...
Es ging um die Hoffnung auf die Firstkabine im Juni...
Seit wann ist der Juni im Herbst oder Winter?Es ging um die Hoffnung auf die Firstkabine im Juni...
Sie vermeiden sorgfältig zu sagen, in welchem Herbst/WinterLufthansa nennt Zeitplan für Allegris-First-Class im Airbus A350
«Ab dem sechsten Flugzeug nach jetziger Planung, das im Herbst zu uns kommt, wird dann die First Class schon eingebaut sein bei der Auslieferung von Airbus.»
Spohr verriet auch, wie der Zeitplan für die fünf A350 aussieht, die nachgerüstet werden müssen. Die schicke man «im Winter zurück nach Toulouse oder Hamburg»
Du bist doch sonst nicht so schwer von Begriff...Seit wann ist der Juni im Herbst oder Winter?
Für die Mitgliedschaft im Mile High club ohne sich auf der Toilette irgendwas einzufangen wäre das doch nett...Der gute Sam Chui sitzt dort alleine und mir fehlt die Phantasie, wie das zu zweit irgendwie ein tolles Reiseerlebnis sein könnte...
I was on LH495 YYZ-MUC May 13th. I was able to book it via Aeroplan T-14 as YYZ-MUC-SIN (but YYZ-MUC was not showing availability by itself). When I selected seats I only had the option of the standard aisles or the “throne” middles. At OLCI nothing changed. When I asked at the airport, I was able to move to one of the privacy seats - 5A.
While it is an improvement over outdated LH J, not sure what the hype really is about. It didn’t necessarily feel more spacious than a traditional herringbone layout - and I’d have hated the aisle seats which seemed to really have a lack of surfaces. Not a fan of the lack of consistency in the product and having to roll the dice on all the seat types. The technology is nice and new - but lots of people were having problems with the seat controls.
Unfortunately we had to turn back about 2.5h in due to a technical issue. LH then basically left the whole plane of passengers waiting for hotel vouchers with none actually being handed out. I believe D-AIXT is now still stuck in YYZ!
Scheint ja ziemlich "premiummäßig" abgelaufen zu sein...
FlyerTalk Forums - View Single Post - Allegris start on MUC-YVR/YYZ in May 2024, more destinations in Q3/24
Post 36234084 - FlyerTalk is a living, growing community where frequent travelers around the world come to exchange knowledge and experiences about everything miles and points related.www.flyertalk.com
Immerhin in der Hinsicht bieten sie 100% Konsistenz und nicht 7 verschiedene Varianten...LH then basically left the whole plane of passengers waiting for hotel vouchers with none actually being handed out.
So geht es mir seit dem ersten Renderbild 2017.not sure what the hype really is about.
Du meinst die Richtigrum-Fischgrätsitze?Air Canada hat ja auch schon vor 15 Jahren gezeigt wie eine gute C ausehen kann.
Verglichen mit dem was damals sonst rumgeflogen ist fuer mich deutlich am oberen Ende, und kein Vergleich mit LH.Immerhin in der Hinsicht bieten sie 100% Konsistenz und nicht 7 verschiedene Varianten...
So geht es mir seit dem ersten Renderbild 2017.
Du meinst die Richtigrum-Fischgrätsitze?
Mit Einsicht von zwei Gängen für die Sitze im Mittelblock vom A330?
Auf denen man als Seitenschläfer wahlweise die Knie in den Gang strecken muss, oder das grell blau beleuchtete Bedienpanel direkt vor dem Gesicht hat?
Anhang anzeigen 251566
4-5 x geflogen und definitiv nicht gemocht.
Business in First.Selbst angenommen, LH würde es tatssächlich schaffen, die AllesSchiss First Class bis dahin zertifiziert und eingesetzt zu bekommen und mit Business Service zu verkaufen, ich würde dort zu zweit ungern auf 1DG platznehmen wollen. Die Sitze sind ziemlich schmal, nicht mal eine Armelhne dazwischen, es gibt nur einen Monitor und wenn einer schlafen und ens Partnender noch etwas Film schauen möchte, bibt es ein Problem. Wenn dann Person 1 noch weiter die Augen im Liegen geschlossen halten möchte, Person 2 aber Hunger hat und etwas essen möchte, wird das ebenfalle zur Herausforderung. Die schlafende Person sollte bestenfalls auch nicht and er Tür liegen, sonst kann die wache Person schlecht aufstehen und den Waschraum aufsuchen.
Der gute Sam Chui sitzt dort alleine und mir fehlt die Phantasie, wie das zu zweit irgendwie ein tolles Reiseerlebnis sein könnte...
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Nur so meine Gedanke zu 1CG.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte SAS zu der Zeit ein gutes staggered Produkt, und ANA hat sowas auch gerade eingerüstet.Verglichen mit dem was damals sonst rumgeflogen ist fuer mich deutlich am oberen Ende, und kein Vergleich mit LH.
Diese schrottige Anordnung im A330 ist aber inzwischen wieder Geschichte. Die neue ist dafür richtig gut und alle Flugzeuge darauf umgerüstet.Du meinst die Richtigrum-Fischgrätsitze?
Mit Einsicht von zwei Gängen für die Sitze im Mittelblock vom A330?
Auf denen man als Seitenschläfer wahlweise die Knie in den Gang strecken muss, oder das grell blau beleuchtete Bedienpanel direkt vor dem Gesicht hat?
Anhang anzeigen 251566
4-5 x geflogen und definitiv nicht gemocht.
Der gute Sam Chui sitzt dort alleine und mir fehlt die Phantasie, wie das zu zweit irgendwie ein tolles Reiseerlebnis sein könnte...
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