Wo kann man denn in der App die Sprache umstellen?Ich schieb das mal nach oben - die bzw. eine gleiche Aktion ist wieder vorhanden. Allerdings muss man vorher in der App oder im Smartphone die Sprache auf English umstellen. Danach in der M&M-App auf der Seite "Aktuell" bis nach ganz unten scrollen; die Frage beantworten und das sollte es gewesen sein.
Danke darüber habe ich die Aktion wenigstens gefunden. Wann wurden/werden die Meilen dafür im Konto sichtbar? Sofort nach Teilnahme oder später?Hat geklappt bei mir.
Sprache stellt man bei iOS in den Systemeinstellungen (und dann dort für jede App) um
Das hat tatsächlich geklapptIch schieb das mal nach oben - die bzw. eine gleiche Aktion ist wieder vorhanden. Allerdings muss man vorher in der App oder im Smartphone die Sprache auf English umstellen. Danach in der M&M-App auf der Seite "Aktuell" bis nach ganz unten scrollen; die Frage beantworten und das sollte es gewesen sein.
bei Android geht das nicht...Hat geklappt bei mir.
Sprache stellt man bei iOS in den Systemeinstellungen (und dann dort für jede App) um
bei Android kannst Du aber die Systemsprache auf Englisch ändern, hat denselben Effektbei Android geht das nicht...
ok, aber ganz unten finde ich keinerlei Frage zu beantworten. Weiter oben steht nur "What is the 2024 Capital of Culture?"bei Android kannst Du aber die Systemsprache auf Englisch ändern, hat denselben Effekt
dürfte auch vorbei sein denke ichok, aber ganz unten finde ich keinerlei Frage zu beantworten. Weiter oben steht nur "What is the 2024 Capital of Culture?"
Kam heute neuHier scheints noch zu gehen. Ich habe nochmal mitgemacht. Die meilen von der letzten aktion kamen bei mir am 16.5. an.
Die Teilnahme an beiden Aktionen ging bei mir durch. Ich habe mich erst normal eingeloggt und dann den hier geposteten Link aufgerufen.Kam heute neu