ANZEIGE
Ich bin völlig begeistert, das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen (und der Kartenantrag und Identifizierung waren auch in ein paar Minuten durch)!
Das müssen bis dato aber recht traurige Weihnachten und Geburtstage gewesen sein.
Ich bin völlig begeistert, das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen (und der Kartenantrag und Identifizierung waren auch in ein paar Minuten durch)!
Perfekt, danke!
Ich verstehe das so: Der Schnellweg zum DIA beträgt 40 qualifizierende Nächte in Hilton Hotels. Für jeden 5k Umsatz auf der Karte werden Dir 5 qualifizierende Nächte gutgeschrieben. Sprich, wenn Du 20k Umsatz machst, bekommst du 20 Nächte gutgeschrieben und brauchst nur noch 20 Nächte tatsächlich in einem Hilton übernachten.Das hier habe ich auch nach 10mal durchlesen nicht komplett verstanden:
" Zusätzlich können Sie 5 qualifizierende Nächte für je 5.000 Euro erhalten, die Sie für berechtigte Einkäufe mit Ihrer Hilton Honors Kreditkarte ausgeben, bis zu einem Maximum von 40 qualifizierenden Nächten."
Was sind denn die schlechteren Konditionen für die Punkte? Es gibt doch weiterhin 1 Punkt pro EuroIch halte die Karte mit den verschlechterten Konditionen bei den Punkten, dem höheren Preis und vor allem wegen des fehlenden Diamond Status für überflüssig. Gold und Versicherungen habe ich über die Amex Platinum. Ich wüsste nicht, wofür ich die neue Advanzia brauche. Schade, aber nicht zu ändern.
Thomas
Dia Status gibt es ab 40K Umsatz.Ich halte die Karte mit den verschlechterten Konditionen bei den Punkten, dem höheren Preis und vor allem wegen des fehlenden Diamond Status für überflüssig. Gold und Versicherungen habe ich über die Amex Platinum. Ich wüsste nicht, wofür ich die neue Advanzia brauche. Schade, aber nicht zu ändern.
Thomas
Die Zahl der Banken, die sich auf so etwas einlassen wird immer kleiner. Nicht umsonst gibts keine Amazon KK mehr, keine Bahncard KK, keine Tchibo KK....Generell, ich hätte gedacht Hilton Honors beweist ein bisschen mehr "Geschmack" bei der Auswahl der Partner. D
Das errechnet sich dann aus der "Gutschrift" von 5 "Nächsten" pro 5.000 EUR Umsatz? AlsoDia Status gibt es ab 40K Umsatz.
Bisher gab es für Ausgaben bei Hilton 2 Punkte!Was sind denn die schlechteren Konditionen für die Punkte? Es gibt doch weiterhin 1 Punkt pro Euro
Gibt es auch mit der neuen, aber dafür ohne AAE... https://www.hiltonhonorscreditcard.de/advantagesBisher gab es für Ausgaben bei Hilton 2 Punkte!
Thomas
Du müsstest eh einen Wechsel beantragen bzw. die alte kündigen und dann die neue beantragen. Das alte Limit würde aber erfahrungsgemäß übernommen werden.Bei der "normalen" Advanzia hab ich ein Limit von 7500,00 €, kaum in Benutzung, aber wenn ich mir die neuen Limits anschaue, warte ich mal ob die nach oben korrigiert werden, so macht der Wechsel auf Hilton rein gar kein Sinn
Frage ich mich auch, warum hier so eine Goldgräber-Stimmung aufkommt. Es ist eine deutlichere Verschlechterung der Konditionen bei doppeltem Preis. Ja, nun ist die Versicherung mit dabei, aber ganz ehrlich, die hat doch niemanden interessiert und laut der Stimmung im Thread auch nicht wirklich überzeugend im Umfang.An alle, die sich die neue Karte gleich bestellen: Was ist eure Motivation? Die meisten haben den Diamond bis mindestens März 2025. Die Versicherung interessiert eh keinen. Und bessere Punkte/Cashback Optionen gibt es ohnehin viele. Also, wo ist das Interessante an dem Angebot?