Ist die Lufthansa unter die Wohltäter gegangen? Wird in MUC gar bald eine USO Lounge eröffnetBesucherflüge für die US Army Angehörigen, die bisher in Grafenwöhr stationiert waren und nun im Nahmen Osten Gewehr bei Fuß stehen...
Danke, hab ich so über Neujahr gebucht für 120 Euro.
![]()
Mit Lufthansa ab 92€ von Nürnberg nach Trondheim (152€ mit Gepäck)
Die Lufthansa verkauft aktuell günstige Flüge von Nürnberg in die norwegische Stadt Trondheim. Tickets für den Hin- und Rückflug gibt es momentan schon ab 92€. Im Preis enthalten sind dabei 8 kg Handgepäck. Wer auch Aufgabegepäck benötigt, der kann den Tarif Economy Classic ab 152€ buchen...travel-dealz.de
Auch hier leider wieder mit dem Bus. Aber auch viele lange Wochenenden, u.a. 1. Mai zu dem Preis buchbar
Es gibt so einige Destinationen, die man mit FR sehr günstig anfliegen kannda wäre es ja schon günstiger mit FR oder W6 ab DTM zu fliegen![]()
Es gibt so einige Destinationen, die man mit FR sehr günstig anfliegen kann![]()
Der Deal ist eher für Frankfurter die den Zug auslassen, als für Kölner. Ab Köln würde ich auch FR fliegen.da wäre es ja schon günstiger mit FR oder W6 ab DTM zu fliegen![]()
Ist es zu viel verlangt, das als Text einzugeben? Nicht eingeloggte User können das nicht erkennen. Und für die Sufu ist so ein Bildchen nutzlos.
![]()
Bari, Italien ab 94€ mit Bus & Air Dolomiti von Nürnberg (Handgepäck)
Die Lufthansa verkauft aktuell günstige Flüge von Nürnberg in die italienische Stadt Bari. Tickets für den Hin- und Rückflug gibt es schon ab 94€. Im Preis enthalten sind dabei 8 kg Handgepäck und Personal Item. Wer auch Aufgabegepäck benötigt, der kann den Tarif Economy Classic ab 154€ buchen...travel-dealz.de
Einzelne Daten im Juli und August auch für um die 100€
Habe jetzt die erste Änderung für den LH Bus im März 2024 bekommen, sehe aber nicht wirklich was geändert wurde da alle die auf den ersten Blick gleichlautend sind.
Habe jetzt die erste Änderung für den LH Bus im März 2024 bekommen, sehe aber nicht wirklich was geändert wurde da alle die auf den ersten Blick gleichlautend sind.
evtl nur der Bus selbst? 2-2 statt 2-1 oder ein anderer Betreiber?
Die letzte 5min Änderung hat bei mir gereicht das ganze OTA Ticket auf via FRA umzubuchen