Schnell Meilen generieren

ANZEIGE

KayBee01

Reguläres Mitglied
15.01.2024
84
24
ANZEIGE
Hi,

mein Kumpel würde mich gern im Oktober spontan auf einen Trip begleiten, hat derzeit 28k Meilen. Durch das kostenlose Konto der DKB-Aktion kommen noch mal 15k2 dazu.

Auf welchem Weg, ohne das die Meilen lange gesperrt sind oder es auf sich warten lässt, bis sie gutgeschrieben wurden: Welche Möglichkeiten hat er noch, schnell Meilen zu generieren? Zeitschriften Abo?

Flug haben wir bereits gefunden, jetzt wollen wir den natürlich schnell absichern..

Gruss + Danke!

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
846
1.312
Für die 10k kann man sich dann aber den einen Flug auch so kaufen :). Hört sich ja jetzt nicht so an, als ob da dauerhaftes sammeln und fliegen anstehen wird...

denkigroove hat das Silbertablett ja dann doch noch ausgepackt (Der Thread steht hier sogar ganz oben und ist angepinnt…)

Dann hat er nichts bzgl. Budget geschrieben.
Nichts bzgl. Strecke und Reiseklasse (First Return nach Australien oder Eco Meilenschäppchen Europa).
Bei so wenig Eigeninitiative gibt’s dann eine Antwort die die Frage beantwortet, mit Sicherheit aber nicht das ist was erhofft wurde.

Und Obacht, die billige 5.500€ Mitgliedschaft buchen, für die 10k Mitgliedschaft gibt’s keine M&M Meilen ;)

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.855
4.466
Hamburg
Kauf dir welche über Bundle & go
Das ist zu teuer ;) ... Dann kann man gleich den C Flug innereuropäisch bezahlen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und am Ende gibt dann womöglich nicht mal einen verfügaben Flug auf Meilen :ROFLMAO:
Den haben Sie doch schon gefunden. Laut dem Beitrag.... Aber warum man nicht mal Minimalangaben machen kann und dann Hilfe erwartet... Wie soll das funktionieren. Sind noch Schul- / Uniferien?

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
846
1.312
Ich freue mich schon auf den neuen Thread:
Lufthansa und Meilen: Horrorstory
Ich hab für viel Geld Meilen gekauft und wollte spontan in C nach SIN fliegen. Gibt keine Verfügbarkeiten. Lufthansa echt der schlimmste Laden…Nie wieder, ihr habt mich auf ewig als Kunden verloren

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.463
3.906
Frankfurt, Genf, London
Ich freue mich schon auf den neuen Thread:
Lufthansa und Meilen: Horrorstory
Ich hab für viel Geld Meilen gekauft und wollte spontan in C nach SIN fliegen. Gibt keine Verfügbarkeiten. Lufthansa echt der schlimmste Laden…Nie wieder, ihr habt mich auf ewig als Kunden verloren
Das lese ich jeden Tag zig-fach in irgendwelchen Facebook Posts. Leute, die auf Empfehlung irgendwelcher bekloppter Infaulenzer Meilen kaufen und dann doch nicht den versprochenen billigen First Flug bekommen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . Ist aber nicht nur auf LH begrenzt :LOL:

KayBee01

Reguläres Mitglied
15.01.2024
84
24
Leute, was ist denn los mit euch?
Ich wusste nicht, dass euch alle interessieren könnte, wohin es gehen wird, oder was wir da machen.

Es geht nach LA, im Oktober. Flug hab ich, wie erwähnt, schon gefunden. Ich brauche nur die restlichen Meilen für einen one-way Flug, also insgesamt gerade einmal 56k, von denen 28k schon vorhanden und entsperrt sind.
Den Rückflug haben wir über Air-France gebucht, mit Meilen.

Es ist nicht so, dass ich noch nie mit Meilen gebucht hab, jedoch ist M&M nie meine erste Wahl, da ich meine Punkte hauptsächlich über die Amex sammle und die Payback zwar ebenfalls einsetze, aber nicht vorrangig mit LH und co fliege.

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
616
512
good old THF
Mal über Meilen Pooling nachgedacht?

Müssen die beiden erwachsenen Mitglieder des Meilen-Pools verheiratet sein oder gibt es dort keine Einschränkungen?
Es gibt keine Einschränkungen. Jeder volljährige Miles & More Teilnehmer kann sich mit einem anderen erwachsenen Teilnehmer zum Mileage Pooling zusammenschließen. Das heißt, dass zum Beispiel auch Freunde gemeinsam Meilen sammeln können.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

KayBee01

Reguläres Mitglied
15.01.2024
84
24
Das ist der Grund, warum ich "schnelle" Meilen brauche..

Meilen Pool kann ich aktuell nicht erstellen, hab ich schon versucht.

Wir sind zum Glück Flexibel was den Flughafen angeht, aber ja, die sind generell schnell weg...

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
846
1.312
Leute, was ist denn los mit euch?
Ich wusste nicht, dass euch alle interessieren könnte, wohin es gehen wird

Weil es auch keinen Unterschied macht oder mehr oder weniger Meilen kostet ob Du in Eco nach Malle oder in First nach Tokio fliegst?!

Warum es hier so viel Wirbel gibt hat zwei Gründe:
1. Es gibt hier einen bestehenden (kaum zu übersehenden) Thread, in dem sehr viele Informationen vorhanden sind. Wenn man einen neuen aufmacht wird das so gedeutet, als hätte man 0,0 Eigeninitiative gezeigt - das ist immer uncool.
2. Mangel an Informationen um wirklich helfen zu können

KayBee01

Reguläres Mitglied
15.01.2024
84
24
ANZEIGE
300x250
Weil es auch keinen Unterschied macht oder mehr oder weniger Meilen kostet ob Du in Eco nach Malle oder in First nach Tokio fliegst?!

Warum es hier so viel Wirbel gibt hat zwei Gründe:
1. Es gibt hier einen bestehenden (kaum zu übersehenden) Thread, in dem sehr viele Informationen vorhanden sind. Wenn man einen neuen aufmacht wird das so gedeutet, als hätte man 0,0 Eigeninitiative gezeigt - das ist immer uncool.
2. Mangel an Informationen um wirklich helfen zu können

Nunja, verstehe ich, aber generell ist es ja erst mal zweitrangig, ob ich 10, 20 oder 30k benötige, ich hab ja nur danach gefragt, wie man schnell welche generiert.

Den Thread hab ich nicht gesehen, schau ich mir aber gleich mal an, Danke.

• Like
Reaktionen: rainer1