ANZEIGE
Die iPhone-App zwingt mich alle paar Tage zur neuen Registrierung meines Gerätes. Hat jemand das selbe Problem?
Ich gerade auch. Registriere die Karte nun zum 3. mal.
Geht eigentlich gleichzeitig iPhone und Android oder nur wechselseitig?
Die iPhone-App zwingt mich alle paar Tage zur neuen Registrierung meines Gerätes. Hat jemand das selbe Problem?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, zu vermeiden, dass es mir nochmal passiert, dass im Ausland meine Gebührenfrei-Mastercard gesperrt wird und mich ein Mitarbeiter der Advanzia anruft, nach meinen kompletten Daten fragt, und jede Transaktion der letzten 7 Tage mit mir durchgehen will, jedes einzelne Unternehmen und jeden Buchungstext vorliest, und von jeder einzelnen Buchung wissen will, ob sie von mir als OK angesehen wird? Es ging wirklich um jeden einzelnen Kaffee, den ich mir irgendwo geholt habe.
Ich war anfangs skeptisch, jemandem am Telefon meine kompletten Daten zu nennen, der mir androht, dass wenn ich es nicht mache, die Karte gesperrt bleibt.
Man konnte dich bisher sowieso immer auswählen ob App oder Transaktionscode mit SMS?Advanzia zwingt mich ab heute Nachmittag auch zur neuen Registrierung in der App.
Mal schauen, ob ich die TANs per SMS bekomme, wenn ich mich nicht neu registriere.
Hier auch (iPhone). Glaube es war eben das vierte oder sogar fünfte Mal in den letzten Wochen. Nervt gewaltig.Ich gerade auch. Registriere die Karte nun zum 3. mal.
Geht eigentlich gleichzeitig iPhone und Android oder nur wechselseitig?
Advanzia zwingt mich ab heute Nachmittag auch zur neuen Registrierung in der App.
Mal schauen, ob ich die TANs per SMS bekomme, wenn ich mich nicht neu registriere.
Also ich habe das seit Mai, nix nur ne Minute.@Hotel: Was ist jetzt so schlimm daran:
- die letzten 4 Ziffern der Karte einzugeben
- das Ablaufdatum
- das Geburtsdatum
- den SMS-Code, der dann kommt
- sowie den vorhandenen Benutzernamen + Kennwort
Das dauert ne Minute.
Ich habe auch noch keine Rechnung, aber seit Nachmittag die Lastschrift- Ankündigung auf dem Girokonto. Abgerechnet wurde also wie immer.Hat advanzia eigentlich den Rechnungszeitraum geändert? Ich habe noch keine erhalten.
moeglicherweise liest advanzia hier mit und es wurde durchgehend fuer alle kunden das limit verfuenffacht ? das braucht seitens der systeme seine zeitIch habe auch noch keine Rechnung, aber seit Nachmittag die Lastschrift- Ankündigung auf dem Girokonto. Abgerechnet wurde also wie immer.
Mir reicht mein Limit eigentlich.moeglicherweise liest advanzia hier mit und es wurde durchgehend fuer alle kunden das limit verfuenffacht ? das braucht seitens der systeme seine zeit
gut , aber du hast ja keine verpflichtung , dann die 60.000€ jeden monat auszuschoepfenMir reicht mein Limit eigentlich.
moeglicherweise liest advanzia hier mit und es wurde durchgehend fuer alle kunden das limit verfuenffacht ? das braucht seitens der systeme seine zeit
moeglicherweise liest advanzia hier mit und es wurde durchgehend fuer alle kunden das limit verfuenffacht ? das braucht seitens der systeme seine zeit