ANZEIGE

XP Card - Deine Gamer Kreditkarte - Kostenlos
Sammle XP und erhalte supercoole Gaming Prämien. Vbucks. Robux. Gold. PS & Xbox Guthaben. Mit Apple & Google Pay.

FAQ

Quelle: https://financefwd.com/de/xp-card-advanzia/
...und Unternehmenssitz in Zypern.Nicht mal ein Impressum auf der Website..![]()
Irgendwas sagt mir, du bist nicht die ZielgruppeBekommt man mit diesen XP Dingern dann Windows XP zurück?
Bekommt man mit diesen XP Dingern dann Windows XP zurück?
Und der ID-Check erfolgt über Netmeeting.Ja klar. Sogar mit aktuellen Updates und dem aktuellen Netscape 2.0.2 mit allen Updates. Auch Trumpet Winsock ist dann schon vorinstallisiert. https://www.youtube.com/watch?v=l-FBA0N8e2c
Gabs da nicht was von Realaudio?Und der ID-Check erfolgt über Netmeeting.
Nicht mal ein Impressum auf der Website..![]()
Macht auf mich auch den Eindruck eines schnell hochgezogen Startups mit großen Ambitionen- aber die Leistung hat noch niemand in der Realität gesehen.Und die App (iOS) gibt's nur als TestFlight.
Dem würde ich auch zustimmen, finde das aber nicht schlimm, sondern eher beeindruckend. Die gehen live mit einer Testversion und die Bank macht da mit, krasse Bande! Auch, dass die es in die Nachrichten schaffen, ist ja erstmal eine Leistung.Macht auf mich auch den Eindruck eines schnell hochgezogen Startups mit großen Ambitionen- aber die Leistung hat noch niemand in der Realität gesehen.
Na ja, ob die Advanzia da mitgeht, wissen wir noch gar nicht: bisher hat ja noch niemand die Karte...Dem würde ich auch zustimmen, finde das aber nicht schlimm, sondern eher beeindruckend. Die gehen live mit einer Testversion und die Bank macht da mit, krasse Bande!
Für Webseiten, die sich an deutsche Konsumenten richten, besteht auch Impressumspflicht.Was hast Du denn mit dem Impressum?? Das ist eine App, da ist ein Impressum drin, sonst würden Apple/Google das niemals erlauben und die Advanzia ist dabei, haben sie doch gesagt.
Wo finde ich denn das Impressum?Was hast Du denn mit dem Impressum?? Das ist eine App, da ist ein Impressum drin, sonst würden Apple/Google das niemals erlauben und die Advanzia ist dabei, haben sie doch gesagt.