Universeller Stromadapter

ANZEIGE

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
ANZEIGE
Das Datenblatt dazu ist der Hammer. (n) Selten so detaillierte Infos zu einem Produkt erhalten. Ham die ne Meise? Und wieso steht da "Symantec" drauf?
Ich bestell das Teil jedenfalls mal.:eek:

Dog

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
252
0
FRA/CGN/DUS
Das hast du toll bei hukd.de abgeschrieben

Und wer hat etwas gegenteiliges behauptet?
Was hat das ganze mit "abgeschrieben" zu tun?

kein Reiseadapter sondern ein Adapter damit du Geräte mit fremden Steckern in Deutschland betreiben kannst

Und der Unterschied liegt jetzt genau worin?

Auf jeden Fall solltest Du mal Deine Tonlage überdenken.

Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Und der Unterschied liegt jetzt genau worin?

Dann versuch mal mit dem Ding zu verreisen. Du kannst deine deutschen Geräte nicht an diesen Adapter anschließen und somit auch nicht im Ausland nutzen. Du kannst an diesen Adapter lediglich ausländische Geräte anschließen um sie dann in Deutschland zu betreiben. Das ist also nur für Ausländer ein Reiseadapter, für in Deutschland lebende Personen ist es keiner da sie damit nicht reisen können.

Dog

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
252
0
FRA/CGN/DUS
Ja, stimmt!
Für Ausländer müsste es dann auch "Travel-Adapter" heissen.
Sorry mein Fehler...

(Und Du bist noch nicht auf den Gedanken gekommen, dass hier eventuell auch jemand sein könnte der einen solchen "Travel-Adapter" suchen könnte?!? Aber ich hätte natürlich auch extra einen neuen Thread aufmachen können.)

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Weiß jmd, wo es den Scross 3 aktuell günstig gibt? Bzw. welche brauchbaren Alternativen in Frage kommen... Die infos hier im Thread verwirren mich doch genauso sehr wie die Bewertungen auf Amazon o.ä. - Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Weiß jmd, wo es den Scross 3 aktuell günstig gibt? Bzw. welche brauchbaren Alternativen in Frage kommen... Die infos hier im Thread verwirren mich doch genauso sehr wie die Bewertungen auf Amazon o.ä. - Vielen Dank im Voraus

Weiterhin, wie von mir damals schon gepostet, bei voelkner.de. Wenn du noch was anderes bestellt und so über 30€ kommst kannst du auch noch den 5€ Gutschein V57346 einlösen.

• Like
Reaktionen: DerEisbaer

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ich habe 5 kleine einzelne Adapter, das das klobige Produkt von Swiss Travel (oder OEMs) oft nicht in die Steckdosen passt. (z.B. in vielen Flugzeugsitzen).

Zum Laden meiner Devices benutze ich iGo Anywhere (iGo.com - Power Adapters and Chargers for Mobile Electronic Devices).

Hi,
Wie funktioniert das denn mit dem iGo?

Man hat also ein Ladegeraet das nun fuer Laptop, iPad, IPod, BB und co funktioniert.
Dann hat man aber noch nicht das Laenderproblem geloest. Dazu braucht man dann aber trotzdem wieder einen Adapter, oder?

Du traegst dann noch ein paar Adapter mit Dir rum? Welche wenn ich fragen darf?

Gruesse, FE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Hallo,
Ist das der Adapter mit dem man auch USB devices laden kann? Ich wuerde gerne wissen ob man damit auch ein ipad und einen Blackberry laden kann.
Ausserdem wuerde ich gerne noch wissen ob der Schuko Stecker, der etwas dickere pole hat, in den Adapter passt.

Vielen Dank!

gruesse, FE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hallo,
Ist das der Adapter mit dem man auch USB devices laden kann?

Von welchem sprichst du? Kauf dir doch zusätzlich für 2€ bei eBay einen USB Adapter und stecke den hinter den Stromstecker. Der ist nun wirklich winzig und leicht.