o.k. dann wird ohne Zuzahlung abgeschafft und das identische Produkt als Flex Plus beibehalten...Nein, bei einem z.B. innereuropäischen Award konnte man alle S&G mit 15000 Meilen bezahlen, somit 0 € Zuzahlung.
Ich finde die Seite eindeutig, dass was oben steht (inkl. Flex Plus) gibt es zukünftig auch noch und das was es nicht mehr geben wird, ist noch einmal hervorgehoben.
ah. verstanden. Alles klar jetzt.Es ist NICHT das identische Produkt, da Flex Plus nur die Airline Zuschläge betrifft und nicht die restlichen Steuern und Gebühren.
Ich hatte es auch nicht verstanden, aber ich bin ja nur von minderer Intelligenz.ah. verstanden. Alles klar jetzt.
Oder gestern haben schnell Leute noch gebucht ;-)Anscheinend wurde mit der neuen Plattform auch an der verfügbaren Sitzen geschraubt.
Glaube ich nicht bei ca. 10 Tagen am StückOder gestern haben schnell Leute noch gebucht ;-)
Ich betrachte länger schon Verfügbarkeiten für div. Flüge und kann berichten, dass sich von gestern auf heute da nichts getan hat. Kontingente sollten gleich geblieben sein.
Oha - ok.Bis gestern regelmäßig Verfügbarkeiten, seit heute Null.
Sicher? Also bei meiner Beobachtung ist die Verfügbarkeit gleich geblieben. Hast du jeden Tag angeklickt? Die Übersichtsleiste zeigt auch wenn man C oder F buchen will immer Y als günstigste Möglichkeit an. Etwas sinnfrei, aber vielleicht wird das noch.Glaube ich nicht bei ca. 10 Tagen am Stück![]()
Ja alles durchgeschaut. Schoizi hat das Problem ja auch obenSicher? Also bei meiner Beobachtung ist die Verfügbarkeit gleich geblieben. Hast du jeden Tag angeklickt? Die Übersichtsleiste zeigt auch wenn man C oder F buchen will immer Y als günstigste Möglichkeit an. Etwas sinnfrei, aber vielleicht wird das noch.
Ich kann für eine andere Strecke bestätigen. Es gab viele Verfügbarkeiten an mehreren Tagen und jetzt alles weg...Anscheinend wurde mit der neuen Plattform auch an der verfügbaren Sitzen geschraubt. Gestern war für FRA-DXB im Oktober noch viel frei in C. Heute nichts mehr....
Und ich kann immer noch nicht verstehen warum die bei solchem Umbau nicht direkt eine Funktion einbauen die Flüge von bestimmten Airlines ein- oder auszuschließen...Die neue Suche ist weiterhin voll von JavaScript-Fehlern.
Zudem werden mir bei der Suche nach Business Flügen nur Economy angezeigt. Toll.