Neue Buchungsplattform für Miles & More Award Flüge angekündigt

ANZEIGE

Horse

Reguläres Mitglied
18.03.2021
45
36
Brandenburg
ANZEIGE
Gerade gesehen:
IMG_2043.jpeg
Falls jemand Details kennt (z.B in Italien oder Frankreich angemeldet ist), gerne mal posten.

• Like
Reaktionen: fhanfi und gru_muc

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
209
46
FRA
Ah... https://www.miles-and-more.com/de/de/spend/flights/conversion-of-flight-booking-platform.html

na was denn nun:
Oben auf der Seite steht:
"Mit der Flex Plus Flugprämie begleichen Sie bei der Buchung die Airline-Zuschläge mit Prämienmeilen. Sie ist für Inlands-, Europa- und Langstreckenflüge mit Austrian Airlines, Lufthansa und SWISS buchbar. So sparen Sie Geld, das Sie auf Ihrer Reise für schöne Dinge ausgeben können. Für einen Flug Frankfurt – New York – Frankfurt in der Economy Class lösen Sie beispielsweise statt 60.000 Prämienmeilen 75.000 Meilen ein und sparen über 240 EUR für Airline-Zuschläge."

Weiter unten steht:
"Diese Flugprämien sind nach der Umstellung der Flugbuchungs-Plattform nicht mehr verfügbar:
Ohne Zuzahlung fliegen - Die Möglichkeit Meilen für Gebühren, Steuern und Zuschläge einzusetzen." => Is das denn nciht FlexPlus?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.255
1.649
LEJ
Nein, bei einem z.B. innereuropäischen Award konnte man alle S&G mit 15000 Meilen bezahlen, somit 0 € Zuzahlung.

Ich finde die Seite eindeutig, dass was oben steht (inkl. Flex Plus) gibt es zukünftig auch noch und das was es nicht mehr geben wird, ist noch einmal hervorgehoben.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
209
46
FRA
Nein, bei einem z.B. innereuropäischen Award konnte man alle S&G mit 15000 Meilen bezahlen, somit 0 € Zuzahlung.

Ich finde die Seite eindeutig, dass was oben steht (inkl. Flex Plus) gibt es zukünftig auch noch und das was es nicht mehr geben wird, ist noch einmal hervorgehoben.
o.k. dann wird ohne Zuzahlung abgeschafft und das identische Produkt als Flex Plus beibehalten...

• Haha
Reaktionen: Münsterländer

vfbud

Aktives Mitglied
01.07.2019
247
97
Hallo Zusammen,

hat evtl. schon jemand Zugriff auf die neue Buchungsplattform (die Daten der Umstellung wurden seitens LH ja angepasst, sodass neben D auch andere Länder spätestens bis 01.12. umgestellt werden).

Hat es evtl. Vorteile (oder Nachteile) noch zu warten, bis die neue Plattform freigeschaltet ist?

Bei uns steht eine Buchung bevor und wir überlegen ob wir noch warten, oder lieber jetzt buchen, nicht dass es nachher Nachteile gibt (und/oder die Flüge nicht mehr in der M&M Maske vorhanden sind).

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
398
579
Anscheinend wurde mit der neuen Plattform auch an der verfügbaren Sitzen geschraubt. Gestern war für FRA-DXB im Oktober noch viel frei in C. Heute nichts mehr....

• Like
Reaktionen: Schoizi

Gxuco

Reguläres Mitglied
09.04.2022
41
21
Die neue Suche ist weiterhin voll von JavaScript-Fehlern.
Zudem werden mir bei der Suche nach Business Flügen nur Economy angezeigt. Toll.
Und ich kann immer noch nicht verstehen warum die bei solchem Umbau nicht direkt eine Funktion einbauen die Flüge von bestimmten Airlines ein- oder auszuschließen...

BTW. die Meilenpreise welche in Übersicht angezeigt sind, entsprechen voll und gar nicht den Flügen welche man tatsächlich buchen kann. Das ist definitiv eine Verschlechterung.

wanderer001

Aktives Mitglied
01.11.2016
156
125
ANZEIGE
300x250
F Verfügbarkeiten finde ich gar keine mehr, selbst auf Strecken, auf denen es vor zwei Tagen noch enige gab.