Sie setzen also pünktlich zum Stichtag die Vorgabe der entsprechenden EU-Verordnung um.
Ich versuche vorher z.B. per Mail abzuklären, ob es momentan noch was kostetGegenfrage
Aber es steht doch eindeutig im PLV auf Seite 2 drin:An der Norisbank-Interessentenhotline ist noch nichts darüber bekannt, dass Echtzeit-Überweisungen jetzt kostenlos wären.
Auch mein Einwand, dass es im PLV nicht mehr drinsteht, änderte nichts.
Mal sehen, was auf die vorher schon abgeschickte Mailfrage als Antwort kommt, sofern ich die Antwort dann noch benötigen sollte.
Es tut sich was.Damit ist Echtzeitüberweisung jetzt bei allen drei DB, PB und NB kostenlos.
Wer sagt das?Commerzbank, aktuell weiterhin 1,50 EUR je Echtzeitüberweisung. Ausgenommen im Premiumkonto
Das Bankkonto, welches 1.50 EUR einzieht. Und die von Dir mitgeteilten Informationen habe ich nicht und ebenso noch immer muss aktiv bei mir der Flag gesetzt werden, dass ich den 1.50 EUR zustimme, sonst keine Echtzeitüberweisung. Siehe Screenshot.Wer sagt das?
Die Anzeige im Banking oder reale Bepreisung?
Kannst du mir erklären wie du darauf kommst? Es handelt sich doch um drei unterschiedliche Banken, unabhängig davon, ob die die gleiche IT-Infrastruktur nutzen.Damit ist Echtzeitüberweisung jetzt bei allen drei DB, PB und NB kostenlos.