In der kommenden Woche gibt es einen neuen.
Ich war auch in der Warteschlange, QR Code war aus der Netto Werbung, jetzt habe ich 15 Fach bei EDEKA anstatt bei Netto. Eben nochmal gescannt… Coupon schon vorhanden war die Meldung, aber kein 15 Fach für Netto - Mist! Dafür sind jetzt die beiden Reisecoupons verschwunden.Unser Netto City ist besser als der Penny gegenüber. Aber einen Ersatz für einen Edeka / Rewe für uns auch nicht. Werden wohl auch weiter Picnic nutzen.
Nichtsdestotrotz scheint auch hier der Andrang am Coupons groß zu sein...
Tante Edit sagt das war sie Warteschlange für den edeka 15fach. Keine Ahnung warum mit der bei Netto angezeigt wurde.
Ah danke. Das war mir nicht ganz klar. Beworben wird der 15Fach (ohne weitere Kommunikation) für Edeka UND Netto. Aber 15Fach bei Edeka ist mir eh lieberDen 15 fach konnte man entweder für Edeka oder Netto aktivieren, der andere hat halt dann nur einen 10x.
Penny und Netto streiten sich öffentlich um Kunden
Auf dem Instagram-Account von Netto zeigt der Discounter stolz eine Werbung, die direkt vor einer Penny-Filiale stationiert wurde. „Du wolltest Payback-Punkte sammeln? Dann geh doch zu Netto“, steht auf einer gelben Anzeige. Auch zu dem Foto schreit der Discounter: „PAYBACK bei Penny ist wie das Jahr 2024: von gestern – aus und vorbei! Wir finden: Das ist ein Grund zur Freude! Denn jetzt ist das beste Bonusprogramm bei uns! YEAAY! Also wer in Zukunft nicht nur sparen, sondern auch punkten will – kommt zu Netto!“
Rewe scheint erwartungsgemäß vor allem Rabatte auf überteuerte Markenartikel zu gewähren. Da freut sich die Kundschaft, wieviel sie schon "gespart" hat.so richtig überzeugen will mich Rewe Bonus oder Penny Bonus aber auch nicht.....und das unabhängig von der Möglichkeit der M&M Umwandlung
Also bis jetzt hat sich der Umstieg zu Netto schon mal gelohnt.
Apple und 15-Coupons sind sogar kombinierbar.
Anhang anzeigen 280151
....und das unabhängig von der Möglichkeit der M&M Umwandlung
hab meinen Post schon etwas präzisiert....natürlich nichtNur mal wegens der Pferde und der Apotheke und so.....
Kann man bei REWE mit dem neuen "Kundenbindungsprogramm" M&M generieren?
Danke