ja ich bin bei dir, es gibt aber wohl Zeitgenossen die weder was einkaufen noch viel Kleider brauchen... für die also genau richtigMit Handgepäck nach Thailand? Ok da scheint es warm zu sein, aber ein paar Wechselklamotten benötige ich schon. Oder dort alles kaufen und dann jemanden spenden vor dem Heimflug?![]()
Handgepäck ist ja bei Lufthansa ein Trolley mit den Abmessungen 55x40x23cm³. Das reicht für Thailand völlig aus, und bei über einer Woche Aufenthalt kann man die Klamotten auch vor Ort waschen lassen.Mit Handgepäck nach Thailand? Ok da scheint es warm zu sein, aber ein paar Wechselklamotten benötige ich schon. Oder dort alles kaufen und dann jemanden spenden vor dem Heimflug?![]()
Super easy. Bin ich schon oft nach Asien mit Handgepäck. Tatsächlich kann man in Asien Wäsche waschen.Mit Handgepäck nach Thailand? Ok da scheint es warm zu sein, aber ein paar Wechselklamotten benötige ich schon. Oder dort alles kaufen und dann jemanden spenden vor dem Heimflug?![]()
Und dank immer mehr self-service Waschsalons muß man auch keine Fehlbestände mehr nachkaufenTatsächlich kann man in Asien Wäsche waschen.
Und was ziehe ich an wenn die einzige Wäsche in der Wäscherei ist?Super easy. Bin ich schon oft nach Asien mit Handgepäck. Tatsächlich kann man in Asien Wäsche waschen.
Wenn du gleichzeitig den gesamten Inhalt eines Cabin Trolleys bei einem Aufenthalt in Thailand am Koerper traegst, bist du selber das ProblemUnd was ziehe ich an wenn die einzige Wäsche in der Wäscherei ist?
Soll ich dir eine Liste machen? Wenn du nicht gerade Business Termine hast, dann reicht in Thailand T-Shirt, Hemd, Hose und Unterwäsche. Bis auf die Hosen kriegst du locker 7 Stück von allem ins Handgepäck. Wie man damit nicht auskommen sollte erschließt sich mir nicht.Und was ziehe ich an wenn die einzige Wäsche in der Wäscherei ist?
45 Minuten Umstieg in Wien inkl. Passkontrolle. Hat das schon mal jemand geschafft?13h25min wird sportlich (und ggf. 600€ EU261)
Easy, MCT ist 30 Minuten45 Minuten Umstieg in Wien inkl. Passkontrolle. Hat das schon mal jemand geschafft?
Die Uhrzeit, wann in Wien umzusteigen ist, wäre spannend. Es gibt schon Tageszeiten, zu denen das am Sonntag locker machbar ist.45 Minuten Umstieg in Wien inkl. Passkontrolle. Hat das schon mal jemand geschafft?
23 Uhr.Die Uhrzeit, wann in Wien umzusteigen ist, wäre spannend. Es gibt schon Tageszeiten, zu denen das am Sonntag locker machbar ist.
Ich würde anders pokern, würde davon ausgehen, dass ich es schaffe, aber mein Gepäck nicht und dementsprechend Gepäck dazubuchen und bei Gepäckverspätung mich über die Finanzierung meiner Urlaubskleidung via LH/KK-Versicherung freuen.23 Uhr.
Und so spät am Tag könnte auch die Ankunft verspätet sein.
Mit recht sicheren 600 Entschädigung wäre der Flug wirklich reizvoll, ansonsten kann mich LH kreuzweise![]()
Ich brauche leider mehr als nur Wäsche in meinem Trolley wenn ich in den Urlaub fliege, deshalb habe ich gerne und meistens auch 2 dabeiSoll ich dir eine Liste machen? Wenn du nicht gerade Business Termine hast, dann reicht in Thailand T-Shirt, Hemd, Hose und Unterwäsche. Bis auf die Hosen kriegst du locker 7 Stück von allem ins Handgepäck. Wie man damit nicht auskommen sollte erschließt sich mir nicht.
Selbst meine Frau hat das geschafft.![]()
Wenn +1 10 Tage Barbados und Südafrika mit Handgepäck schafft ... Ein guter Bordtrolley ist ein Platzwunder, machen wir immer. Allerdings hat BA keine wirkliche Gewichtsbeschränkung.Und was ziehe ich an wenn die einzige Wäsche in der Wäscherei ist?
Wenn die Ankunft nicht 3 Stunden verspätet ist wird entweder gewartet oder dein Transfer beschleunigt. Im Zweifel passiert sogar beides ;-)23 Uhr.
Und so spät am Tag könnte auch die Ankunft verspätet sein.
Mehrfach, sogar mit Bus von der Aussenposition und USA-SSSS-Befragung entspannt.45 Minuten Umstieg in Wien inkl. Passkontrolle. Hat das schon mal jemand geschafft?
Ah, habe mich immer gefragt wer mit so viel Gepäck fliegt. Was hast du denn noch so ik Gepäck? Bisschen Hygienezeugs ist ja klar, aber das meiste gibt's im Hotel.Ich brauche leider mehr als nur Wäsche in meinem Trolley wenn ich in den Urlaub fliege, deshalb habe ich gerne und meistens auch 2 dabei![]()
kann die egal sein, wenn es nicht klappt bezahlt LH 600€ also Urlaub die Reise umsonst!45 Minuten Umstieg in Wien inkl. Passkontrolle. Hat das schon mal jemand geschafft?
Flüssigkeiten, bei Frauen Kosmetik etc. - klar geht irgendwas immer gerade in Thailand.Ah, habe mich immer gefragt wer mit so viel Gepäck fliegt. Was hast du denn noch so ik Gepäck? Bisschen Hygienezeugs ist ja klar, aber das meiste gibt's im Hotel.
Fliegst du mit mehreren paar Schuhen? Spiegelreflexkameras, 2 Laptops und Kabel? Nagut ich hör ja schon auf....
Ebenfalls, wir sind 3 Wochen durch Asien gereist mit Handgepäck und waren sogar auf einer Hochzeit. Wenn wir Koffer mitnehmen hätten wir bisher noch nie einen Koffer der mehr als 15kg wiegt. Wüsste gar nicht wie das gehen sollte. Maximal auf dem Rückweg von Japan waren es in der Spitze mal 20kgErnsthaft. Bei unserem Flug vor 12 Monaten ging das Gepäck von +1 verschütt.
Sie stellte danach fest, dass zukünftig 8kg Handgepäck für solche Ziele ausreichen.
Das wurde bereits und wird zukünftig auch so durchgezogen.