Privilegien Senator Begleitung

ANZEIGE

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
518
578
Also nach 2-3 mal durchlesen, könnte man es einfach so verstehen, dass am Ende nochmal das geschrieben wird, was bereits am Anfang steht.
Resp. mit "Sie" nicht die Begleitung, sondern "Sie" also "Du" gemeint bist....

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.878
2.495
MUC
Also nach 2-3 mal durchlesen, könnte man es einfach so verstehen, dass am Ende nochmal das geschrieben wird, was bereits am Anfang steht.
Resp. mit "Sie" nicht die Begleitung, sondern "Sie" also "Du" gemeint bist....

Der Personenkreis derjenigen, die "über einen HON Circle Member, Senator und Star Alliance Gold Member Status verfügen" (Hervorhebung hinzugefügt) wird ohnehin nicht sehr groß sein ;)

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.317
9.418
FRA / FMO
Der Personenkreis derjenigen, die "über einen HON Circle Member, Senator und Star Alliance Gold Member Status verfügen" (Hervorhebung hinzugefügt) wird ohnehin nicht sehr groß sein ;)
Der wird ziemlich genau 100% der LH Statuskunden entsprechen, da der HON oder SEN den Goldstatus enthält. Für alle nicht LH Statuskunden wir das natürlich schwierig

• Like
Reaktionen: KaitouMasato

Xipolis

Reguläres Mitglied
21.10.2022
27
205
ANZEIGE
300x250
Also ich habe am Freitag in Frankfurt T1 A direkt beim Checkin nachfragt und die adrette Dame hat mir bestätigt, dass meine +1 selbstverständlich mit dürfe. Hat anschließend auch in Neapel keine Probleme. Und auch bei Arrival im Loungezugang mit +1 keine Probleme. Hätte mich auch sehr gewundert.

Begrüßt wurde ich nur auf dem Hinflug von der Purserin inkl. Einladung auf einen Drink, auf dem Rückweg musste die Crew mangels Reinigungspersonal in Neapel selbst putzen und hat sich dafür mit Beifall feiern lassen, war aber ansonsten nicht zu sehen…

• Like
Reaktionen: KaitouMasato