ANZEIGE
digitalfan macht einfach vorher ein Kurs... Bierkisten per Flugzeug für Anfänger![]()
Soll ich nen doodle machen?
digitalfan macht einfach vorher ein Kurs... Bierkisten per Flugzeug für Anfänger![]()
Oslo Do könnte man natürlich mit Schifffahrt verbinden, also zB ein Oslo-Kopenhagen Do oder ein Oslo-Kiel Do. Damit wäre das Bier dann zollfreiund eine Menge Vielflieger würden zu Schifffahrern!
![]()
Oslo Do könnte man natürlich mit Schifffahrt verbinden, also zB ein Oslo-Kopenhagen Do oder ein Oslo-Kiel Do.
Damit wäre das Bier dann zollfreiund eine Menge Vielflieger würden zu Schifffahrern!
![]()
Fähre würde bei mir auch gehen...die bewerben das als Mini-Kreuzfahrt ( von Kiel )
Fähre würde bei mir auch gehen...die bewerben das als Mini-Kreuzfahrt ( von Kiel )
Ich möchte nur noch mal in den Raum schmeissen, daß im Mai 2012 bereits der "We are going slightly DME" Do stattfinden wird...
richtig, 2 VFT-Auslandstreffen in einem Monat wären ein bisschen viel, allerdings 2 Monate hintereinander wäre schon OK für mich...
Momentan zeichnet sich das WE 2-3. Juni 2012 ab. Ich lass die Umfrage aber trotzdem mal noch ein bissle offen.
das werden wir dann ev. auch irgendwie einrichten können.
Ihr wart bislang die einzigen, die an dem WE nicht konnten.
![]()
Wäre auch interessiert. Von ARN ist das eh nur ein Huepfer
Vielleicht interessant: bei Milepoint haben wir ein SAS-Do organisiert - 07-09.Oktober 2011.
Kombinationsmöglichkeiten?
CPH + HEL sind derzeit fix im Programm....
ev über Kiel anreisen könnten.
Super Idee, da sind wir dabei! Color Line oder so heißen die, ne?
Wär schon schönim Prinzip reicht ev. auch eine Strecke, z.B. der Rückweg Sonntagabend, Wir wären mit dem Auto in Kiel und würden euch in HAM oder HAJ rauswerfen. So biste Montags recht früh bei der Arbeit
Müssen wir mal beschwatzen![]()
freu.