Billig 20 Statuspunkte generieren?

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.255
849
ANZEIGE
Im Ernst: Warum hat topbonus es geschafft die Meilen direkt nach dem Flug gutzuschreiben und bei MM wartet man manchmal bis zu drei Tagen?
Als ich bei Airberlin mit dem Morgenflug den Staus erreicht hatte, konnte ich Abends auf dem Rückflug gleich in die Lounge.
Für die SEN-Benefits musste ich erst zwei Flüge warten.
(Wobei die Welt deswegen auch nicht untergegangen ist).
What? Du bist wirklich geflogen um topbonus benefits "freizuschalten"? Anfänger!!! den hat man sich doch erkauft....
Ach schöne Zeit als Airberlin pleite ging....10% mit CC auf Allles
1740164192559.png

Zuletzt bearbeitet:

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.332
857
What? Du bist wirklich geflogen um topbonus benefits "freizuschalten"? Anfänger!!! den hat man sich doch erkauft....
Ach schöne Zeit als Airberlin pleite ging....10% mit CC auf Allles
Ich bin sehr gerne AB geflogen, das Bier war größer als bei LH.
Hab erst seit gestern mehr LH- als AB- Flüge, obwohl ich parallel die ganze Zeit den FTL hatte.
CC-Status war und ist ja ein bißchen doof, was nützt der Status wenn man kaum fliegt?

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.334
3.029
FRA
Alle Flugpunkte sind nun da (der letzte Flug war vorgestern), Uptrip-Punkte (Reward vor 3 Tagen eingelöst) lassen noch auf sich warten :rolleyes:

Witzig dass ein Sixt Ride Voucher als Reward automatisch kommt, aber mickrige 20 Punkte erst vom Team bestätigt werden müssen, wenn man der Mail glaubt.

• Haha
Reaktionen: red_travels

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.332
857
Sorry, sollte als Spass rüberkommen(y)
Passt schon, ich hatte Deine Antwort nicht für bare Münze genommen ;)
Bin nur kurz etwas nostalgisch geworden.
Erinnert Ihr Euch noch, als man für AB-C-Flüge von einem Chaffeur zu Hause abgeholt wurde?
Sorry, viel zu OT.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.334
3.029
FRA
Die Punkte sind jetzt da, ich bin wieder SEN und darf beim FRA Stammtisch eine Runde ausgeben 🤣. Jetzt kann ich ruhig den Lounge-Run nach LHR am Wochenende buchen :love:

• Haha
Reaktionen: 330