ANZEIGE
Da kommt er , der Stammtisch!
Ich würde auch gerne diskutiert wissen, ob man wegen ein bisschen

Da kommt er , der Stammtisch!
Duty of Care schon, Entschädigung ist eher zweifelhaft.Greifen bei sowas die Fluggastrechte?
KLM bedient allein 21 Ziele auf dem Britischen Festland, 22 mit Belfast, 23 wenn du LHR mitzählst. Die fliegen zu jeder Milchkanne wie Teeside, Humberside oder Southampton. Dafür gibt es ja extra KLM Cityhopper UK.Und in AMS ist man auf der falschen Seite des Kanals.
Ein Recht auf Betreuung und Stornierung/Rückerstattung bzw. anderweitige Beförderung hast du definitiv, mit Ausgleichszahlungen sieht es finster aus.Greifen bei sowas die Fluggastrechte?
Wie der Name sagt ist die für den Notfall da, nicht um regulären Flugbetrieb aufrechtzuerhalten.Mich irritiert es schon sehr, dass in so einem Fall nicht innerhalb von Sekunden Notstromaggregate hochfahren.
Die Frage sollte sein, seit wann ist das einzige Ziel für Entscheidungen nur noch der Gewinn?Die Frage sollte schon gestellt sein, seit wann machen die Verantwortlichen in der Politik und Verwaltung ihre Aufgaben nicht mehr?
Vielflieger, wählt Politiker die nicht nur auf maximale Gewinne gucken, wenn ihr langfristig sicher eure Flugziele erreichen wollt.Könnten wir uns nicht auf nützliche Infos für Vielfieger und Flug-bezogenen Probleme konzentrieren ?
Aber diese Stammtischgesabbel zu Politik und Gesellschaft im Forum ist hochgradig irrelevant für die Heathrow-Schliessung und die betroffenen Vielflieger. Könnten wir uns nicht auf nützliche Infos für Vielfieger und Flug-bezogenen Probleme konzentrieren ?
Könnten wir uns nicht auf nützliche Infos für Vielfieger und Flug-bezogenen Probleme konzentrieren ?
OK, das ist einfach. Die Antwort laut LHR Homepage ist: Um Mitternacht.Die einzige nützliche Info zu dem Thema wird sein, wann LHR wieder öffnet.
Heathrow will be closed until 23:59 on 21 March.
Ich hatte jetzt irgendwo gehört, mindestens bis Mitternacht.OK, das ist einfach. Die Antwort laut LHR Homepage ist: Um Mitternacht.
bzw. wörtlich umgekehrt
LH schreibt aber auf ihrer Buchungsplattform, dass die Gruppe für heute alle Flüge annullieren wird. Die Frage, wenn ich deine Flüge jetzt und heute buche gibt es dann Entschädigung nach EU/VO?Zurück zu praktischen Tips für Vielflieger:
Bucht keine Flüge nach LHR heute.
LH ist z.B. clever genug, alle FRA-LHR Flüge aus dem Flugplan gestrichen zu haben, Umsteigeflüge bieten sie aber weiterhin an:
Also wissen sie entweder schon, dass LHR entgegen den öffentlichen Angaben um 18:40 wieder auf ist, oder Eurowings ist nicht so clever wie Lufthansa, und Lufthansa nicht clever genug das zu wissen![]()
Ganz schlau, mein Freund. Wenn du also einen Tipp brauchst, hier ist er: heute nicht nach LHR fliegen (und die nächsten 2 Tage besser auch nicht). Nur für dir!Leude, sucht euch jemanden, der euch zuhört, notfalls einen Psychiater. Oder reagiert euch beim Sport ab. Schreibt an die Zeitung, euren Bundestagsabgeordneten oder werdet politisch aktiv. Oder von mir aus p0rn.
Aber diese Stammtischgesabbel zu Politik und Gesellschaft im Forum ist hochgradig irrelevant für die Heathrow-Schliessung und die betroffenen Vielflieger. Könnten wir uns nicht auf nützliche Infos für Vielfieger und Flug-bezogenen Probleme konzentrieren ?
OT Posts erschweren es den Betroffenen, nützliche Infos zu finden und Hilfe zu bekommen!
Nette Info. Also die, die nicht mehr zum Verkauf stehen sind, die die noch zum Verkauf stehen werden annuliert...Alle Lufthansa und Lufthansa Group Flüge von/nach London Heathrow sind oder werden annuliert
Tja, es gab mal Zeiten, da ist 4U auch nach STN geflogen, EW fliegt jetzt nach LHR. Also jetzt gerade nicht.FR ist heute definitiv einer der Nutznießer. Sämtliche Flüge ab D ausgebucht für heute.
Ein Kasten bläst immer noch Rauch aus einer Öffnung ab... Ein paar Bereiche hat es etwas gründlicher zerlegt.Associated Press zeigt das immer noch qualmende Umspannwerk live:
LCY gibt es (zumindest Mo-Fr) ja noch im LHG-Netzwerk und LH ist zuletzt auch teils (saisonal) nach LGW geflogen.Tja, es gab mal Zeiten, da ist 4U auch nach STN geflogen, EW fliegt jetzt nach LHR. Also jetzt gerade nicht.
LCY gibt es (zumindest Mo-Fr) ja noch im LHG-Netzwerk und LH ist zuletzt auch teils (saisonal) nach LGW geflogen.
Weil die keinen A380 haben.LX fliegt gegenwärtig auch täglich nach LGW. Heute beispielsweise mit A221; wieso sollte man heute auch die Kapazität dieses Fluges erhöhen![]()
Aber A321.Weil die keinen A380 haben.
BA hat gerade einen in MUC sinnlos rumstehen, vielleicht kann man den nass leasen...Weil die keinen A380 haben.
BA hat gerade einen in MUC sinnlos rumstehen, vielleicht kann man den nass leasen...
Aber A321.