Geschenk für Platinum-Mitglieder - 25$ oder 1000 Punkte

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.676
2.865
DRS, ALC
ANZEIGE
Kam gerade per Email.

25 $ Certificate oder 1000 Punkte. Lächerlich.(n)
Letztes Jahr gab noch eine Freinacht.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Ist der Gutschein targeted? Irgendwie bekomme ich nie solche E-Mails von *wood. Meien Monatsübersicht kommt aber wenn ich nicht in den Foren stöbern würde hätte ich keine Infos. Echt komisch!

Danke noch einmal!:cool:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.676
2.865
DRS, ALC
Congratulations on earning another year of Starwood Preferred Guest® Platinum status — our top tier level — which gives you access to the industry's best suite upgrade policy along with a host of other exclusive Platinum benefits.

To thank you for staying with us, we'd like to offer you the choice of a US$25 SPG® Award Certificate or 1,000 bonus Starpoints®.

Das war die Email+ link zu den 25$ oder 1000 Points.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.676
2.865
DRS, ALC
Heute hat Starwood ein zweites 25 $ SPG Award Certificate zugesendet.(y)
Das erste kam im Mai.

Z

Zurich Flyer

Guest
Ist der Gutschein targeted? Irgendwie bekomme ich nie solche E-Mails von *wood. Meien Monatsübersicht kommt aber wenn ich nicht in den Foren stöbern würde hätte ich keine Infos. Echt komisch!

Geht mir genau gleich, bekomme von diesem Saftladen auch nie was :-(

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Geht mir genau gleich, bekomme von diesem Saftladen auch nie was :-(

Bei Starwood ist die Regel eigentlich ganz einfach: wer zumindest 1x pro Quartal regelmäßig übernachtet, ist auch bei den Promos mit dabei.

Hier hat man von Flyertalk gelernt, dass der informierte Internetuser stinkig wird, wenn er keine Promo bekommt. Von daher gibt es seit einiger Zeit bei Starwood bei sämtlichen quartalsweisen Promos im Zweifelsfall immer eine "me too"-Option, über die jeder was bekommt.

Die Extras darüber hinaus (wie z.B. das Platinum Gift) sind davon abhängig, wie viel Revenue (=CASH) man bringt, und ob man seinen Status über die regulären Anforderungen (=bei Platinum 25 Stays oder 50 Nächte) erhalten hat, oder über eine Promo (wie z.B. double stays) den Status erhalten hat.

Wenn Du jetzt keine 25 Stays hattest, dann ist es auch kein Wunder, wenn Du die Promo's die es "on top" gibt nicht erhältst.

Z

Zurich Flyer

Guest
enn Du jetzt keine 25 Stays hattest, dann ist es auch kein Wunder, wenn Du die Promo's die es "on top" gibt nicht erhältst.

Ist ja schön, dass du deine Erfahrungen mitteilst. Aber der letzte Abschnitt hätte jetzt nicht sein müssen. Hier haste einfach wieder einen totalen Quatsch rausgelassen! Ich habe schon seit Jahren regelmässig über 25 Stays und ich habe auch mindestens eine Übernachtung pro Quartal. Somit kann deine Theorie also nicht stimmen!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Ist ja schön, dass du deine Erfahrungen mitteilst. Aber der letzte Abschnitt hätte jetzt nicht sein müssen. Hier haste einfach wieder einen totalen Quatsch rausgelassen! Ich habe schon seit Jahren regelmässig über 25 Stays und ich habe auch mindestens eine Übernachtung pro Quartal. Somit kann deine Theorie also nicht stimmen!

Es handelt sich hier nicht um irgendeine Theorie, irgendeinen Quatsch, oder sonstwas, sondern mehrfach ganz klar von den beiden Starwood Lurkern auf Flyertalk gemachte Aussagen.

Insbesondere bei William sehe ich keinen Grund, an der Aussage zu zweifeln.

Ergo muss es bei Dir einen besonderen Grund geben, wenn Du die Angebote nicht erhältst - bei den meisten Leuten ist es eben die Tatsache, dass sie unregelmäßig übernachten oder eben den Status nicht auf dem "harten" Weg bekommen haben.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.676
2.865
DRS, ALC
Für mich (Platinum): We're sorry, you are not eligible for this promotion.

Sauladen (n)

Also ich kann nicht klagen, heute schon das dritte 25$ Certificate bekommen. Die mögen mich.
Letzten 4 Tageaufenthalt in AUH ging wegen vieler Mängel komplett aufs Haus, sehr guter Umgang mit Reklamationen vom GM.

Bin jedenfalls ganz richtig bei Starwood.....

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Also ich (mit knappen 70 nights ytd) habe auch weder die Mail bekommen noch kann ich mich bei der verlinkten Seite eintragen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.676
2.865
DRS, ALC
2011 wie 2010

Gerade per Email, auch 2011 für Plat. 1000*points oder 25$ Zertifikat zur Wahl.

Wenn es so erfolgreich wie letztes Jahr für mich ausgeht, jederzeit dann die 25$(y)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Hab die E-Mail mit den selben Konditionen ebenfalls bekommen ... bin allerdings nur Gold ...

Ich auch :). Finde ich eine sehr nette Geste von Starwood (y).
Liest sich als Gold-Mitglied dann so:
Congratulations on earning another year of Gold status.* Maintaining our first elite tier level gives you access to an enhanced room at check-in,¹ three Starpoints® per US dollar spent — a 50% bonus over Preferred-level members — and 4pm late checkout², along with a host of other exclusive Gold benefits.

To thank you for staying with us, we'd like to offer you the choice of a US$25 SPG® Award Certificate or 1,000 bonus Starpoints.

Gold hatte ich schon Anfang April "verlängert".

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0

Hoer doch bitte endlich auf, uns allen diese Stories auftischen zu wollen, das wolltest du doch unlaengst schon bei FT verkaufen und ploetzlich waren die 25 stays bei Hyatt durch die Hon Challenge dann doch keine 25 stays mehr... :eek::rolleyes:

Du solltest deinen Namen in Comp Central tauschen oder einfach anders posten..., in jedem Fall nimmt dir deine langjaehrige Loyalitaet doch kein Mensch und kein LP ab, was sich bei dieser Promo wohl wieder einmal gezeigt.

F

fliegerchen

Guest
Ich (Plat. > 25 Stays) habe das Geschenkchen auch bekommen. Allerdings hatte ich im 2. Quartal noch keinen Stay.

F

fliegerchen

Guest
......................und im 1. Quartal auch nur 7 Stays.

Z

Zurich Flyer

Guest
Hoer doch bitte endlich auf, uns allen diese Stories auftischen zu wollen, das wolltest du doch unlaengst schon bei FT verkaufen und ploetzlich waren die 25 stays bei Hyatt durch die Hon Challenge dann doch keine 25 stays mehr... :eek::rolleyes:

Du solltest deinen Namen in Comp Central tauschen oder einfach anders posten..., in jedem Fall nimmt dir deine langjaehrige Loyalitaet doch kein Mensch und kein LP ab, was sich bei dieser Promo wohl wieder einmal gezeigt.

bist wohl eifersüchtig weil du keinen status hast. wüsste nicht was spg mit hyatt zu tun hat! und wenn ich vor vier jahren einen spg status match hatte und immer noch plat bin habe ich ja irgendwie die minimum stays/nights machen müssen! schon mal daran gedacht?? hier die leute verunglimpfen passt ja ausgezeichnet zu deinem miesen stil (n)

und übrigens: warum kramst du so einen alten beitrag jetzt raus? ist dir derart langweilig? bist echt zu bemitleiden!!!