Kam gerade per Email.
25 $ Certificate oder 1000 Punkte. Lächerlich.
Letztes Jahr gab noch eine Freinacht.
Ist der Gutschein targeted? Irgendwie bekomme ich nie solche E-Mails von *wood. Meien Monatsübersicht kommt aber wenn ich nicht in den Foren stöbern würde hätte ich keine Infos. Echt komisch!
Geht mir genau gleich, bekomme von diesem Saftladen auch nie was![]()
enn Du jetzt keine 25 Stays hattest, dann ist es auch kein Wunder, wenn Du die Promo's die es "on top" gibt nicht erhältst.
Ist ja schön, dass du deine Erfahrungen mitteilst. Aber der letzte Abschnitt hätte jetzt nicht sein müssen. Hier haste einfach wieder einen totalen Quatsch rausgelassen! Ich habe schon seit Jahren regelmässig über 25 Stays und ich habe auch mindestens eine Übernachtung pro Quartal. Somit kann deine Theorie also nicht stimmen!
Für mich (Platinum): We're sorry, you are not eligible for this promotion.
Sauladen![]()
Gerade per Email, auch 2011 für Plat. 1000*points oder 25$ Zertifikat zur Wahl.
Hab die E-Mail mit den selben Konditionen ebenfalls bekommen ... bin allerdings nur Gold ...
Congratulations on earning another year of Gold status.* Maintaining our first elite tier level gives you access to an enhanced room at check-in,¹ three Starpoints® per US dollar spent — a 50% bonus over Preferred-level members — and 4pm late checkout², along with a host of other exclusive Gold benefits.
To thank you for staying with us, we'd like to offer you the choice of a US$25 SPG® Award Certificate or 1,000 bonus Starpoints.
Habe als Platinum nix bekommen![]()
Vor zwei WochenHast Du schon Deinen Status dieses Jahr verlängert?
Vor zwei Wochen
Ist ja schön, dass du deine Erfahrungen mitteilst. Aber der letzte Abschnitt hätte jetzt nicht sein müssen. Hier haste einfach wieder einen totalen Quatsch rausgelassen! Ich habe schon seit Jahren regelmässig über 25 Stays und ich habe auch mindestens eine Übernachtung pro Quartal. Somit kann deine Theorie also nicht stimmen!
Hoer doch bitte endlich auf, uns allen diese Stories auftischen zu wollen, das wolltest du doch unlaengst schon bei FT verkaufen und ploetzlich waren die 25 stays bei Hyatt durch die Hon Challenge dann doch keine 25 stays mehr...
Du solltest deinen Namen in Comp Central tauschen oder einfach anders posten..., in jedem Fall nimmt dir deine langjaehrige Loyalitaet doch kein Mensch und kein LP ab, was sich bei dieser Promo wohl wieder einmal gezeigt.