ANZEIGE
Liebes Team der Lufthansa,
habe ich versuche mich mal über diesen Thread an euch zu wenden:
Habe für 2 Personen + Infant die Premium Eco - FRA-BOG return in der 787-9 gebucht. Nun habe ich unterschiedliche Infos erhalten, wo es hier ein Bassinet geben würde; LH Hotline sagte, nur auf 8E, im Internet + auch auf der Lufthansa Buchungsseite wird neben 8E auch 8A und 8K beschrieben.
(siehe unten, wenn ich über die LH-Webseite meine Sitzplatzreservierung anschauen möchte, dann sehe ich gerade folgendes
Anhang anzeigen 293023
Wie lässt sich das erklären, bzw. auf was kann ich mich verlassen? 8A+8C wären uns natürlich deutlich lieber als 8E + X , weil mehr Privatsphäre.
Mit ein bisschen Recherche im Internet habe ich aber zb. folgende Bilder gefunden, hier wird suggeriert, dass es eine Bassinet Halterung auch an den 2-er Sitzplätzen gibt.
![]()
Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße, Frank
Hallo Frank,
es tut mir leid, dass die Informationen über die Buchung eines Babykorbes für Deinen Flug verwirrend sind, ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, unterschiedliche Informationen zu erhalten.
Ohne ein konkretes Flugdatum ist es nicht möglich, die Sitzkarte mit Sicherheit zu sehen. Wenn ich mir jedoch das System an einigen zufälligen Daten für die 787-9 FRA-BOG ansehe, kann ich feststellen, dass nur 8D und 8G einen Babykorb im Premium Economy anbieten.
Die Gründe für diese Diskrepanz können unterschiedlich sein. Wir würden uns gerne Deinen Fall genauer ansehen; bitte sende uns dazu eine DM mit Deiner Buchungsnummer und dem vollständigen Namen eines der Passagiere.
Viele Grüße
Nicole