News rund um den Flughafen München

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.340
5.085
51
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Eben in der FTL/C lounge G26:
Anhang anzeigen 296614
Unten in der SEN gab es nur eine Sorte.

Bin mit einem FTL Kollegen hier oben es ist knicke knacke voll. Die Auswahl an Speisen ist aber hier besser als unten in der SEN.
Gleiches Bild in der SEN K. 3 Sorten Brezen. XT5.99 würde Freude haben. Weisswurscht gab es jedoch nicht, da jeder Bayer die nach 12 nicht mehr anfässt.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.520
5.931
MUC/INN
Hat die FCL in G/H nun wieder offen? Schon jemand dort gewesen? Fliege morgen und würde sonst rechts des G24 im Cafe bleiben..

BAVARIA

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
853
222
Waldmünchen

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.556
6.127
Paralleluniversum
Angeblich gibt es gerade Probleme mit der Flugsicherung in MUC.
Unser 🛩️ STR-MUC darf noch nicht starten und hat mindestens 15-30 Minuten delay wie viele andere auch sagt unser 👨‍✈️

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.157
6.149
Fluchhafen
Ist G48 eines der Gates wo man zu Fuß zum ✈️ geht? 🤔
Nein. Ist das letzte Finger-Gate im Süden vom T2.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Angeblich gibt es gerade Probleme mit der Flugsicherung in MUC.
Unser 🛩️ STR-MUC darf noch nicht starten und hat mindestens 15-30 Minuten delay wie viele andere auch sagt unser 👨‍✈️
In MUC gab es meines Wissens nach keine Probleme mit der Flugsicherung.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Sabine_Muc

Erfahrenes Mitglied
12.11.2018
704
940
München
FC Check-In ist ab ca. 4:20 Uhr besetzt.
Der Schalter war zwar besetzt, aber der Zugang zur Kontrolle gesperrt und man musste zurück zum Business-Zugangsgatter. Obwohl direkt bej. FC-Chechin die Security Station besetzt war. Wer denkt sich denn sowas aus?

Da hätte ich gleich am Business-Schalter einchecken können. 🤨

Zuletzt bearbeitet:

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
763
685
Am Flughafen wird dann mehr los sein, wenn kein deutsches Team im Finale ist.

Neben viel kleinerem Gerät sind jetzt immerhin schon 5 Großräumer angekündigt und Mailand ist bei der Zählung bislang noch gar nicht mal dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Vieflyer1978

Neues Mitglied
01.11.2010
22
53
IMG_3895.jpeg
Ein paar Fotos der renovierten FCL Lounge.

Anhänge

• IMG_3894.jpeg
    IMG_3894.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 120
  • IMG_3893.jpeg
    IMG_3893.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 122
  • IMG_3892.jpeg
    IMG_3892.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 124
  • IMG_3897.jpeg
    IMG_3897.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_3898.jpeg
    IMG_3898.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 105
  • IMG_3901.jpeg
    IMG_3901.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_3900.jpeg
    IMG_3900.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_3904.jpeg
    IMG_3904.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 97
  • IMG_3902.jpeg
    IMG_3902.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.867
1.333
MUC, BSL
So langsam müssen sie sich bei den Parkplätzen bei der T2 Vorfahrt was überlegen, denn so kann’s ehrlich gesagt auch nicht weitergehen. Heute haben es beim Abflug mal wieder zwei Leute simultan geschafft, ihre Parktickets nicht zu bezahlen und dann - natürlich - beide Ausfahrspuren zu belegen mit dem Resultat, dass alle anderen auf dem Parkplatz „gefangen“ waren. Ja, man kann natürlich über das P20 Parkhaus kostenfrei abhauen aber da muss man auch erst mal reinkommen und noch genug Zeit haben - was in Anbetracht der wirklich arg knapp bemessenen kostenfreien fünf bzw. zehn Minuten teilweise einfach unrealistisch ist.

Natürlich könnte man jetzt lange darüber lamentieren, dass es dafür schon eine besondere Qualität an Idiotie benötigt und ich frage mich auch regelmäßig wie man (gerade beim Abflug) so trödeln kann, dass es nicht mehr reicht aber es passiert mir immer wieder, dass ich "unverschuldet" nicht mehr rechtzeitig rauskomme, weil wieder irgendwelche Haubentaucher Mist gebaut haben.

Ich verstehe ja durchaus, dass die FMG es leid ist, dass diese Parkplätze dauerbelegt sind, weil manche Leute es einfach so extrem unorganisiert sind aber wenn es jetzt immer wieder Unbeteiligte erwischt, dann ist das halt auch nichts. Von der Verkehrssituation durch die ganzen Wildparker vor der Ankunft, will ich ja noch nicht mal reden.

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
460
154
So langsam müssen sie sich bei den Parkplätzen bei der T2 Vorfahrt was überlegen, (...)

Ich verstehe ja durchaus, dass die FMG es leid ist, dass diese Parkplätze dauerbelegt sind, weil manche Leute es einfach so extrem unorganisiert sind aber wenn es jetzt immer wieder Unbeteiligte erwischt, dann ist das halt auch nichts. Von der Verkehrssituation durch die ganzen Wildparker vor der Ankunft, will ich ja noch nicht mal reden.
Das ist wirklich ein Ärgernis. Einmal waren sogar drei Spuren (bei Parken/ Ankunft) blockiert.

Das größte Ärgernis sind für mich aber die Wildparker. Ich hatte - nicht nur einmal- einen Rückstau bis in den Kreisverkehr bei der Zufahrt. Nichts geht mehr, weil ein paar Sparbrötchen meinen, einen Euro fünfzig sparen zu müssen...

MUCBase

Erfahrenes Mitglied
29.04.2018
279
440
Noch schlimmer sind die verdammten Falschparker im Halteverbot an der Rampe zum Arrivals Bereich. Teilweise kommt man überhaupt nicht mehr runter.
Wobei das in München noch vergleichsweise harmlos ist. In Düsseldorf musste man die Pannenspur an der Flughafenabfahrt auf 5km Länge bis weit auf die Autobahn mit Baustellenbarken blockieren, weil sonst die Sparbrötchen auf der Autobahn(abfahrt) geparkt haben, um sich die Parkgebühr fürs Abholen zu sparen. Manche Mitmenschen sind schon grenzwertig irre.