So langsam müssen sie sich bei den Parkplätzen bei der T2 Vorfahrt was überlegen, denn so kann’s ehrlich gesagt auch nicht weitergehen. Heute haben es beim Abflug mal wieder zwei Leute simultan geschafft, ihre Parktickets nicht zu bezahlen und dann - natürlich - beide Ausfahrspuren zu belegen mit dem Resultat, dass alle anderen auf dem Parkplatz „gefangen“ waren. Ja, man kann natürlich über das P20 Parkhaus kostenfrei abhauen aber da muss man auch erst mal reinkommen und noch genug Zeit haben - was in Anbetracht der wirklich arg knapp bemessenen kostenfreien fünf bzw. zehn Minuten teilweise einfach unrealistisch ist.
Natürlich könnte man jetzt lange darüber lamentieren, dass es dafür schon eine besondere Qualität an Idiotie benötigt und ich frage mich auch regelmäßig wie man (gerade beim Abflug) so trödeln kann, dass es nicht mehr reicht aber es passiert mir immer wieder, dass ich "unverschuldet" nicht mehr rechtzeitig rauskomme, weil wieder irgendwelche Haubentaucher Mist gebaut haben.
Ich verstehe ja durchaus, dass die FMG es leid ist, dass diese Parkplätze dauerbelegt sind, weil manche Leute es einfach so extrem unorganisiert sind aber wenn es jetzt immer wieder Unbeteiligte erwischt, dann ist das halt auch nichts. Von der Verkehrssituation durch die ganzen Wildparker vor der Ankunft, will ich ja noch nicht mal reden.