ANZEIGE
Korrekt. Wenn das Flex Ticket auch immer auftauchen würde, was es nicht immer tut.Dann hoffe mal weiter. Man kann feststellen, dass das Programm im Gro in C und F eine massive Verschlechterung ist, da gibt es überhaupt keine Diskussion. Um die selben Bedingungen wie vorher zu haben, musst du immer das Flex Ticket vergleichen.
Auch richtig ist, dass es nicht alle Routen trifft und so manche Flexroute nur leicht angestiegen ist mit dem jetzigen Meilenwert, aber weiterhin noch variable sein wird.
Da kommt doch richtig Freude auf in Zukunft zu stöbern, welcher Flughafen nun der Beste istGeht auch andersrum (4.6.) ... hier werden also alle mal diskriminiert.
ZRH-ORD 93504 Meilen
DRS-ORD 125930 Meilen
FRA-ORD 125487 Meilen
VIE-ORD 104099 Meilen
PRG-ORD 96874 Meilen
AMS-ORD 119975 Meilen
WAW-ORD 98555 Meilen
BUD-ORD 109635 Meilen
SJJ-ORD 123233 Meilen
OSL-ORD 105513 Meilen
LIS-ORD 121592 Meilen
Alle mit LH432 in F

Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also für 90 Meilen würde ich auch von A nach B fliegen, das ist ja witzig.Dynamische Raten..
Ticket ausgestellt. Änderungen der Reservierung (Sitzplatzauswahl) werden kostenlos vorgenommen und bestätigt. [Economy Light]
Muss absolut 0 Demand sein dann.