ANZEIGE
Nice. Geht sowohl auf LH als auch LX.In Eco LAX-DUS am 14.02.2026 90(!) Meilen + ca. 200€ Gebühren. Ist durchgegangen.![]()
Nice. Geht sowohl auf LH als auch LX.In Eco LAX-DUS am 14.02.2026 90(!) Meilen + ca. 200€ Gebühren. Ist durchgegangen.![]()
Oneway / r/t Hin- und Rückflug / pro Richtung als Teil eines r/t? Direktflug oder Umsteigeverbindung? Auch wenn Du die exakte Strecke nicht schreiben willst (und das vermutlich auch nicht so relevant) - solche Infos wären schon nützlich, um das einschätzen zu können.das gepostete Beispiel kostet in Cash 204,67€ in Light...
LH C ist aber keine gute C.Die Aufregung um First kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe noch nie First gebucht. Und für die meisten Miles More Nutzer ist C interessant. Eine guete C reicht vollkommen.
Muss ja nicht LH sein. Aber Allegris ist schon ok.LH C ist aber keine gute C.
Oneway / r/t Hin- und Rückflug / pro Richtung als Teil eines r/t? Direktflug oder Umsteigeverbindung? Auch wenn Du die exakte Strecke nicht schreiben willst (und das vermutlich auch nicht so relevant) - solche Infos wären schon nützlich, um das einschätzen zu können.
LH C ist aber keine gute C.
In meinem Falle macht es tatsächlich Sinn; kommen aus Japan und Hawaii; daher nur Oneway benötigt - klar gibt es da auch so mal Angebote mit Level, TAP und Co - aber nochmal mit ner 747 zu fliegen hat eben auch was.Gibt wohl diverse Beispiele, auch Seattle teilweise in beide Richtungen geht.
Nur ist die Ersparnis im Eco Light kaum hoch, außer für oneways. Return kostet die Strecke nicht viel mehr als 400-600 € p.P. und da sammelt man noch meilen und kann ggf. Upgraden.
Kann auch nicht suchen, da ich alle Meilen vor der Umstellung verbucht habe. Seats.aero hat scheinbar noch nicht auf die neue Suche reagiert.
Wäre jemand bitte so nett mal zu schauen, ob es vom 15.-19.06.2025 Verfügbarkeiten FRA oder ZRH ->GRU in C oder F gibt, und was die an Meilen und Zuzahlung kosten sollen? Danke!
oneway und nein die Strecke ist nicht relevant, hättest du aber auch am Flexpreis erkennen können, der dem alten 17k Award ziemlich entspricht. Bisschen selber suchen
deine Aussage stimmt halt nicht, dass nur billige Flüge auf billige Meilenwerte gematcht wurden.
Wie macht ihr das mit dem Gepäck? Könnt ihr in Eco Light als Award was dazubuchen?In meinem Falle macht es tatsächlich Sinn; kommen aus Japan und Hawaii; daher nur Oneway benötigt - klar gibt es da auch so mal Angebote mit Level, TAP und Co - aber nochmal mit ner 747 zu fliegen hat eben auch was.![]()
70$ - das passt schon bei dem geringen Meileneinsatz. Der "Eco Basic" mit Gepäck wäre bei 13.000 statt 90 Meilen gewesen.Wie macht ihr das mit dem Gepäck? Könnt ihr in Eco Light als Award was dazubuchen?
Wenn Du das Ganze als Teil eines r/t mit Wochenend-Aufenthalt (Mindest-Aufenthalt, um günstige BK zu bekommen) vergleichst, dürfte das Kauf-Ticket dagegen deutlich günstiger werden.
...
nix F..
Lag wohl an der Suche als Return, denn Rückflüge sind Mangelware. Danke dir dennoch.hier stand mist....
Habe dasselbe Problem, auch ohne Meilenpool. Der Filter scheint noch auf 7000 eingestellt zu sein.
Bei mir noch nichtNun klappt es - die von mir gebuchten Flüge vor der Umstellung sind nun allesamt um einige Meilen günstiger. Schade Schokolade!
Statt 91000 Meilen, eine Erhöhung um 200%
und mir kommt vor, dass auch die S&G höher sind
Anhang anzeigen 298360
Beispiel? Und gleiche Umbuchungsmöglichkeit?Also irgendwie verstehe ich das System nicht. Für BER-NYC zahle ich nicht mal 1000 Meilen r/t. Steuern und Gebühren liegen bei 510€. Das Bezahlticket kostet aber weniger als 400€.
In Eco? So was war doch aber schon immer unattraktiv, als RT. Bei Oneways kann es sich nunmehr lohnen.Also irgendwie verstehe ich das System nicht. Für BER-NYC zahle ich nicht mal 1000 Meilen r/t. Steuern und Gebühren liegen bei 510€. Das Bezahlticket kostet aber weniger als 400€.