Abwarten, abwarten. Wir sind bei Tag 1 nach der Apokalypse

Natürlich werden hier die nächsten Tage „beruhigende“ Meilenwerte eingestellt, damit der Aufschrei stumm bleibt.
Schon sehr bald gehen die Werte steil nach oben, sobald weniger Aufmerksamkeit da ist.
Was mir auffällt: Ich bekomme innereuropäisch auf ein- und derselben Strecke immer die exakt gleichen Meilenwerte angezeigt, egal, welche Verbindung (sofern mehrere LHG-Verbindungen vorhanden), egal, an welchem Datum (also ob Haupt- oder Nebensaison). Entweder eine Verbindung wird angeboten, dann zu diesem Meilenpreis, unabhängig von der aktuell verfügbaren BK bei entsprechender regulärer Buchung, oder sie wird als Meilenticket gar nicht angeboten (etwa, wenn in Business nur mehr C oder J verfügbar, teils fehlen Verbindungen auch bei D schon).
Von „Dynamik“ und/oder besserer Verfügbarkeit kann ich da aktuell nichts erkennen. Bzw. habe den Eindruck, dass da bis jetzt nur irgendwelche „Einstiegspreise“ eingestellt wurden. Sei es, weil es dauert, bis die wirklich „dynamischen“ Meilenpreise geladen werden, sei es, weil man den Eindruck vermitteln will, dass günstiger geworden. Und die „echten dynamischen“ Preise dann erst in ein paar Wochen oder so kommen, und die derzeit teils wirklich sehr niedrigen Meilenwerte die Ausnahme werden (also wo regulär K und P vorhanden).
Oder die „Dynamik“ bezieht sich darauf, dass jetzt von der Strecke abhängig (und nicht nur von der Region, also Kont etc.). Habe mal ein paar Destinationen ab BRU ausprobiert, und auf regulär teuren Europa-Strecken sind auch die Awards teurer geworden und selbst in Business classic teurer als bis jetzt der flexible Award. BRU-ATH schaut das so aus – egal, ob im September (sofern Verbindung angeboten) oder in der tiefsten Nebensaison im Februar.
Sowie etliche andere "Absurditäten", so dass ich mich schon frage, ob das alles Absicht / erst unvollständig geladen / die IT mit ihrem neuen System überfordert.... Ich vermute ja fast letzteres...
Während mir Europa-Verbindungen, bei denen ein Segment SN, ein Segment LH/LX/OS tatsächlich überhaupt nicht mehr angeboten werden, weder zu den alten, noch zu den neuen Bedingungen. Hier scheint also wie in irgendeiner kleingedruckten Fußnote steht, wirklich keine Kombination mehr möglich zu sein, nicht mal innerhalb der LHG….