ANZEIGE

Aspe

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
667
948
ANZEIGE
Also ist ja nicht so, dass es in der C Kabine nur über den Suiten Overhead Bins gäbe. ;)

Aber klar, ideal ist das weder für die F noch die C Passagiere, wenn die Overheads über den Suiten für die F Passagiere vorgesehen werden sollten.

• Like
Reaktionen: MANAL

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.484
886
FRA
Ist zudem dann sicherlich nervig für den C Suite Gast, wenn nachts dann über seinem Kopf der F Gast in den Overhead Bins wühlt.

• Like
Reaktionen: ngronau

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.041
3.281
FRA
Ich vermute eher dass zuerst Mal die Crew fuer standesgemaesse Unterbringung des eigenen Uebergrpaecks sorgt.

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
989
577
Ich vermute eher dass zuerst Mal die Crew fuer standesgemaesse Unterbringung des eigenen Uebergrpaecks sorgt.
Die haben einen eigenen Schrank
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist zudem dann sicherlich nervig für den C Suite Gast, wenn nachts dann über seinem Kopf der F Gast in den Overhead Bins wühlt.
Naja, ein grosser trolley passt ja a den sitz… betrifft also nur einen ggf zweiten. Da könnte man ja auch den unnützen nach hinten geben

• Like
Reaktionen: Münsterländer

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.328
2.334
BER
Die Luftprofis verkaufen in F zwei Handgepäckstücke, ohne zu sagen, dass leider nur eines an den Sitz passt, das zweite könne man ja kostenlos auch gern aufgeben. Hat da irgendjemand nachgedacht? Oder sich mal die First-Suite bei SQ angesehen?

• Haha
  • Like
Reaktionen: IAD_Flyer und MANAL

vieber

Neues Mitglied
06.04.2025
7
7
Die zuständigen Berater dürfen nur C fliegen. Deshalb haben die natürlich keine Ahnung über die Verhältnisse in einer F.
Stört nicht bei der Beratung.
MB
Da hat jemand Ahnung.

Zurück zum Thema: Ich bin gespannt, wie das Gepäckthema gelöst wird, falls mal die gesamte F und C in einer Allegris Maschine ausgebucht ist und ein Großteil das zulässige Handgepäck ausnutzt.

kk1987

Reguläres Mitglied
13.01.2015
63
22
MUC
Servus.

Wir fliegen im April 2026 nach San Francisco ab MUC.

Jetzt habe ich gedacht, dass die SFO-Flüge bereits die neue Allegris haben, weil es mir noch die alte C anzeigt.

Persönlich ist er mir gleich, aber verstehen würde ich es gerne.

Danke im Voraus.

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
4.235
5.070
Servus.

Jetzt habe ich gedacht, dass die SFO-Flüge bereits die neue Allegris haben, weil es mir noch die alte C anzeigt.

Danke im Voraus.
Das wird erst später geändert. Ist noch zu weit in der Zukunft.

• Like
Reaktionen: kk1987

ftl789

Aktives Mitglied
26.02.2025
106
109
Servus.

Danke im Voraus.
Wir fliegen nach SAN im Aüril 2026, auch da ist die alte C noch hinterlegt. Bei Umstellung auf Allegris wird die Sitzplatzzuweisung/ Selektion spannend ( C48 auf C38). Ohne Status gibt’s nur die Standard Sitze umsonst….

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
989
577
Wir fliegen nach SAN im Aüril 2026, auch da ist die alte C noch hinterlegt. Bei Umstellung auf Allegris wird die Sitzplatzzuweisung/ Selektion spannend ( C48 auf C38). Ohne Status gibt’s nur die Standard Sitze umsonst….
Das wäre ja nur ein Problem wenn mehr als 38 Plätze verkauft sind. Unwahrscheinlich bei dem Vorlauf

Yinan

Aktives Mitglied
20.03.2025
244
238
DUS
Servus.

Danke im Voraus.
Nach SFO könnte auch der A380 eingesetzt werden, wie im Winterflugplan

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.419
2.565
Auch wenn hier normalerweise nur die 17 verschiedene C Seats diskutiert werden...

Was ist denn der beste Eco Seat für Soloreise? ;) Normalerweise direkt hinter PE, aber die Plätze sind ja weiterhin blockiert. (Naja, die Allegris ist ja auch komplett neu, da ist es völlig klar das die Startschwierigkeiten haben ;) )

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.248
4.398
Entspricht ja auch dem Planungsstand von vor 7 Jahren. Theoretisch sollten also die ersten Allergie A350 jetzt schon wieder zurück in die Billigwerft nach Manila oder sonstwohin, um eine neue C eingebaut zu bekommen! 😆

• Haha
Reaktionen: IAD_Flyer

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.008
9.978
LEJ
Entspricht ja auch dem Planungsstand von vor 7 Jahren. Theoretisch sollten also die ersten Allergie A350 jetzt schon wieder zurück in die Billigwerft nach Manila oder sonstwohin, um eine neue C eingebaut zu bekommen! 😆
So falsch liegst du mM nicht. Ein Schritt zurück könnten für LH zwei nach vorne sein.

MDus

Aktives Mitglied
30.05.2023
184
194
Gibt es zwischenzeitlich Erfahrungen (in #2305 war mal was) wie die Sitzplätze in C vergeben werden wenn bis auf die Suiten alles bereits reserviert ist? Bekommt der Statuslose beim Check Inn dann die Suite oder rückt der „Ranghöchste“ auf und du bekommst dann was freigegeben wird?

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.323
9.426
FRA / FMO
ANZEIGE
300x250
Gibt es zwischenzeitlich Erfahrungen (in #2305 war mal was) wie die Sitzplätze in C vergeben werden wenn bis auf die Suiten alles bereits reserviert ist? Bekommt der Statuslose beim Check Inn dann die Suite oder rückt der „Ranghöchste“ auf und du bekommst dann was freigegeben wird?
Im Normalfall wird niemand einfach so umgesetzt.