Die haben einen eigenen SchrankIch vermute eher dass zuerst Mal die Crew fuer standesgemaesse Unterbringung des eigenen Uebergrpaecks sorgt.
Naja, ein grosser trolley passt ja a den sitz… betrifft also nur einen ggf zweiten. Da könnte man ja auch den unnützen nach hinten gebenIst zudem dann sicherlich nervig für den C Suite Gast, wenn nachts dann über seinem Kopf der F Gast in den Overhead Bins wühlt.
… Du meinst wenn es nur lange genug gemacht wird ist es Gewohnheitsrecht und auf vielfachen Kundenwunsch so dann für immer; wie die exclusiv reservierte Crew-Toilette?Ich vermute eher dass zuerst Mal die Crew fuer standesgemaesse Unterbringung des eigenen Uebergrpaecks sorgt.
Die Luftprofis verkaufen in F zwei Handgepäckstücke, ohne zu sagen, dass leider nur eines an den Sitz passt, das zweite könne man ja kostenlos auch gern aufgeben. Hat da irgendjemand nachgedacht? Oder sich mal die First-Suite bei SQ angesehen?Ist zudem dann sicherlich nervig für den C Suite Gast, wenn nachts dann über seinem Kopf der F Gast in den Overhead Bins wühlt.
Die zuständigen Berater/Künstler/Designer sitzen eh immer nur in ihrem Atelier und lassen sich dort von Leuten beraten, die C oder Y fliegen.Die zuständigen Berater dürfen nur C fliegen. Deshalb haben die natürlich keine Ahnung über die Verhältnisse in einer F.
Stört nicht bei der Beratung.
MB
Da hat jemand Ahnung.Die zuständigen Berater dürfen nur C fliegen. Deshalb haben die natürlich keine Ahnung über die Verhältnisse in einer F.
Stört nicht bei der Beratung.
MB
Das wird erst später geändert. Ist noch zu weit in der Zukunft.Servus.
Wir fliegen im April 2026 nach San Francisco ab MUC.
Jetzt habe ich gedacht, dass die SFO-Flüge bereits die neue Allegris haben, weil es mir noch die alte C anzeigt.
Persönlich ist er mir gleich, aber verstehen würde ich es gerne.
Danke im Voraus.
Wir fliegen nach SAN im Aüril 2026, auch da ist die alte C noch hinterlegt. Bei Umstellung auf Allegris wird die Sitzplatzzuweisung/ Selektion spannend ( C48 auf C38). Ohne Status gibt’s nur die Standard Sitze umsonst….Servus.
Jetzt habe ich gedacht, dass die SFO-Flüge bereits die neue Allegris haben, weil es mir noch die alte C anzeigt.
Danke im Voraus.
Das wäre ja nur ein Problem wenn mehr als 38 Plätze verkauft sind. Unwahrscheinlich bei dem VorlaufWir fliegen nach SAN im Aüril 2026, auch da ist die alte C noch hinterlegt. Bei Umstellung auf Allegris wird die Sitzplatzzuweisung/ Selektion spannend ( C48 auf C38). Ohne Status gibt’s nur die Standard Sitze umsonst….
Nach SFO könnte auch der A380 eingesetzt werden, wie im WinterflugplanServus.
Danke im Voraus.
Bei anderen Airline fliegt eine C schon wieder raus, wenn sie 7 Jahre alt ist, aber OK, bei LH zählt das noch als "komplett neu".(Naja, die Allegris ist ja auch komplett neu, da ist es völlig klar das die Startschwierigkeiten haben)
wir sagen in Italien: l’erba del vicino, é sempre più verdeBei anderen Airline fliegt eine C schon wieder raus, wenn sie 7 Jahre alt ist, aber OK, bei LH zählt das noch als "komplett neu".
Mein persönlicher AlbtraumAls Soloreisender ist doch eigentlich der Mittelplatz in einer 3er Reihe ideal.
Im besten Fall hast Du nach rechts und/oder links gute Kennenlern-/unterhaltungsmöglichkeiten.
Gerade bei einer Langstrecke könnte sich das auszahlen.
Aber wie man so mitbekommt wurde sie qualitativ so gebaut, als wäre sie mit Auslieferung schon 7 Jahre geflogen.Bei anderen Airline fliegt eine C schon wieder raus, wenn sie 7 Jahre alt ist, aber OK, bei LH zählt das noch als "komplett neu".
So falsch liegst du mM nicht. Ein Schritt zurück könnten für LH zwei nach vorne sein.Entspricht ja auch dem Planungsstand von vor 7 Jahren. Theoretisch sollten also die ersten Allergie A350 jetzt schon wieder zurück in die Billigwerft nach Manila oder sonstwohin, um eine neue C eingebaut zu bekommen!![]()
Im Normalfall wird niemand einfach so umgesetzt.Gibt es zwischenzeitlich Erfahrungen (in #2305 war mal was) wie die Sitzplätze in C vergeben werden wenn bis auf die Suiten alles bereits reserviert ist? Bekommt der Statuslose beim Check Inn dann die Suite oder rückt der „Ranghöchste“ auf und du bekommst dann was freigegeben wird?