Darum, bzw weil es die DB eben so will.Warum ist das so, oder kapiere ich es nur nicht?
Ja eben, weil du so noch eine messbare Einnahme aus dem Nichts generieren kannst.Aber bei Bezahltickets ist es dann ja genau umgekehrt.
Passt doch, denn bei der Bahn gibts ja regelmäßig Störungen.die sind echt gestört![]()
Ein Freifahrt Flex Ticket ist glaube ich zwei Tage gültig. Kannst du einen Screenshot machen?Ich habe heute mit punkten jetzt ein Ticket „Freifahrt Flex“ gebucht, welches jedoch nicht stornierbar ist, sowie eine Mitfahrer-Freifahrt. Leider ist scheinbar ein Fehler unterlaufen, und das Ticket „Freifahrt Flex“ geht im Gegensatz zur Mitfahrerfreifahrt bereits einen Tag zu früh zurück. Die 180 Minuten sind schon vorbei. Kann man da noch irgendwas machen?
Ich hab’s gerade gefunden:Ein Freifahrt Flex Ticket ist glaube ich zwei Tage gültig. Kannst du einen Screenshot machen?
Damit bin ich safe, das Mitfahrerticket ist ja korrekt.Die Hinfahrt muss am eingetragenen ersten Geltungstag oder am Folgetag absolviert werden. Die Geltungsdauer endet um 3.00 Uhr des auf den zweiten Geltungstag folgenden Tages. Die Rückfahrt muss ab Rückfahrtantritt innerhalb von zwei Tagen bis um 3.00 Uhr des auf den zweiten Tag folgenden Tages abgeschlossen werden. Hin- und Rückfahrt müssen innerhalb eines Monats beendet worden sein.
Alles über 120€ muss nach meiner Erfahrung zwingend per Brief eingereicht werden.Ich habe jetzt ein FGR Fall für ein Fernverkehr Ticket für 5 Personen. Kann ich jetzt 5 Hotelzimmer abrechnen? Das Formular hat leider ein Limit von 120 Euro...
Du kannst auch höhere Rechnungen im Onlineantrag geltend machen, du kannst dort eben nur nicht einen höheren Betrag eingeben.Alles über 120€ muss nach meiner Erfahrung zwingend per Brief eingereicht werden.