ANZEIGE
Bei mir wurden die Werte genannt die auch bei der Online-Suche bei regulärer Verfügbarkeit angezeigt werden und ich konnte den Tarif wählen, den ich benötigte.Wie funktioniert es bei den dynamisch gepreisten Awards?
Bei mir wurden die Werte genannt die auch bei der Online-Suche bei regulärer Verfügbarkeit angezeigt werden und ich konnte den Tarif wählen, den ich benötigte.Wie funktioniert es bei den dynamisch gepreisten Awards?
War bei mir genausoBei mir wurden die Werte genannt die auch bei der Online-Suche bei regulärer Verfügbarkeit angezeigt werden und ich konnte den Tarif wählen, den ich benötigte.
Das war dann nur eine Vermutung oder eine Erfahrung mit einem (inkompetenten) Mitarbeiter der Hotline?Die SEN Waitlist ist Geschichte. Leider.
VermutungDas war dann nur eine Vermutung oder eine Erfahrung mit einem (inkompetenten) Mitarbeiter der Hotline?
PS: Den FTL kann man auch einfach mit Uptrip verlängern, solange man seit der Installation 25 Lufthansa Group Flüge absolviert hat. Theoretisch mit Bonuskarten sogar weniger. 500€ gespartUnd den FTL gab es für 500 EUR (nicht sicher die Verlängerung noch angeboten wird)
Dass man den FTL so erreichen kann, ist klar. Aber verlängern kann eigentlich nicht gehen, weil Statuskunden ausgeschlossen werden:PS: Den FTL kann man auch einfach mit Uptrip verlängern, solange man seit der Installation 25 Lufthansa Group Flüge absolviert hat. Theoretisch mit Bonuskarten sogar weniger. 500€ gespart
nennt man ein absichtliches HON oder SEN werden "ohne Not" nicht so etwas wie einen QP Run?Einfach einmal HON und einmal SEN werden und der LT-FTL ist Deiner.
Nein, denn mit QP alleine wird man nicht HON. Es braucht HON-P.nennt man ein absichtliches HON oder SEN werden "ohne Not" nicht so etwas wie einen QP Run?
du fliegst dann halt in der Zeit, in der du die 2.ooo Euro für Flüge und Upgrades einsetzt, ohne den StatusIch hab den SEN seit 2012 das erste Mal dieses Jahr verloren nach 220 QP (+250 QP Kulanzgutschrift) in 2024 und hatte das Angebot erhalten. War 2024 4x in den USA mit I-Awards.
Für mich war es sinnvoller, die 2.000 Euro in Flüge bzw. Upgrades zu investieren, da diese auch für den LT-SEN zählen und wieder Prämienmeilen bringen. So hatte ich Ende März 2025 wieder den SEN und einen zusätzlichen eVoucher mehr (durch den FTL-Benefit).
können wir uns darauf einigen, dass Binsenantworten nicht unbedingt zielführend sind!?Nein, denn mit QP alleine wird man nicht HON. Es braucht HON-P.
Wer genug F oder C fliegt, braucht diesbzgl. keinen Run zu machen.![]()
wenn man sowieso genug fliegt, und den Quali auch so schafft, wäre das gesamte Strangthema hinfällig
solche Antworten tragen also nichts zur Sache bei