prüfen die das?Ruf doch an. Aber nur vom richtigen Anschluss aus.![]()
wiebitte???Dein Online-Banking-Passwort musst du an der Hotline schon nennen. Sicherheitshalber.![]()
LEider wirklich ein Trauerspiel.Zur BBVA: Musste schon jemand mal den Support kontaktieren? Man liest gerade bei mehreren Seiten, dass die BBVA angeblich massiv überlastet sein soll mit den Neukundenanträgen.
nachvollziehbar. Aber deswegen Zinsen verschenken, nur weil der Support sich bei etwas anderem doof angestellt hat? Da nehme ich doch wenigstens die Zinsen mit, und 'bestrafe' sie damit, dass ich keine anderen Angebote weiter nutze.Will das Konto nicht mal mehr für Gewinnmaximierung nutzen. Were es kündigen.
Ja, du hast recht. Die Zinsen sollte man mitnehmen. Bei mir geht es eh max 100k, die denn der Rest ist meine Altersvorsorge und breiter und hoffentlich sehr gut angelegt ;-) Aber ob ich das Cashback noch nutzen will? Klar sind es 7,50 pro Monat, aber das lasse ich wohl. Ich habe noch das WE Zeit zu überlegen, ab 15. Juli könnte ich umbuchen.nachvollziehbar. Aber deswegen Zinsen verschenken, nur weil der Support sich bei etwas anderem doof angestellt hat? Da nehme ich doch wenigstens die Zinsen mit, und 'bestrafe' sie damit, dass ich keine anderen Angebote weiter nutze.
Ich schicke 1x pro Monat 250 € per Paypal-Friends an +1 und gut isAber ob ich das Cashback noch nutzen will? Klar sind es 7,50 pro Monat, aber das lasse ich wohl.
Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dachte PPF ist ausgeschlossen. Wenn es aktuell so greift, umso besser ;-) Das werde ich das auch so machen. Mit der Tochter.... hoffentlich denkt sich nicht das wäre eine Spende von mirIch schicke 1x pro Monat 250 € per Paypal-Friends an +1 und gut is![]()
Wofür steht das eigentlich ? KroßKotz?Ausnutzen wie schon die Krokos, why not![]()
![]()
Du meinem angeschnittenen Familiennamen auf der Debitkarte bekam ich immerhin die Info, dass am das nicht ändern kann, weil das System alle Namen übernimmt und dann abschneidet.
Tatsache. Das scheint neu zu sein (und nur mit Debitkarten zu gehen, was hier ja ausreicht). Danke.Ihr könnt euer Paypal Konto auch einfach mit der BBVA Debit aufladen, dann müsst ihr keine Zahlung an eine weitere Person tätigen. Cashback gibt es dafür.
sind am 26.06.2025 gestartet:
zu folgenden Konditionen:
3% Zinsen in den ersten 12 Monaten
3% Cashback auf alle Einkäufe (auf max. 250€/ Monat =7,5€) in den ersten 12Monaten
____________________________________________________________________________________________
Spekulation aus Januar 2025:
BBVA bedingungslos, kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard
4% Zinsen in den ersten 6 Monaten
4% Cashback auf alle Einkäufe (auf max. 200€/ Monat =8€) in den ersten 6 Monaten
die Infos sind von den Krokos ausgeborgt:
die Screenshots sehen ziemlich "echt" aus
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Man muss der Schufaauskunft zustimmen und da ic keinen Kredit oder ähnliche Finanzierungen brauche werde ich dem nicht zustimmen und dieses Konto vergessen Nix für michIch habe über mehrere Ecken erfahren, dass
- eine Schufa-Abfrage erfolgt
- das Giro-Konto in der Schufa jedoch nicht eingetragen wird
- und dass diese Abfrage (wohl umgehend) gelöscht werden kann
Aber evtl. kann hier auch jemand aus erster Hand berichten
Ohne zustimmen geht eh nich. Akzeptierst ja die Bedingungen. Machst es nich, kommst eh nich bis zum Abschluss.Beitrag automatisch zusammengeführt:
Man muss der Schufaauskunft zustimmen und da ic keinen Kredit oder ähnliche Finanzierungen brauche werde ich dem nicht zustimmen und dieses Konto vergessen Nix für mich
Klappt bei mir (Android) nicht, etliche Versuche unternommen.Ihr könnt euer Paypal Konto auch einfach mit der BBVA Debit aufladen, dann müsst ihr keine Zahlung an eine weitere Person tätigen.
Hier auch nicht mit iOS.Klappt bei mir (Android) nicht, etliche Versuche …...
Es kommt zwar die Push "Zahlungsbestätigung" von der BBVA-App,
die Paypal-App wartet aber nicht, sondern zeigt sofort "Es tut uns leid" "Überprüfen ... Eingabe ... erneut versuchen"![]()
Funktioniert das bei dir oder bei sonst IRGENDWEM hier?Ihr könnt euer Paypal Konto auch einfach mit der BBVA Debit aufladen
Ja, bei mir hat es geklappt. Und es gab 3% Cashback.Funktioniert das bei dir oder bei sonst IRGENDWEM hier?