Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

ANZEIGE

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.036
562
ANZEIGE
Wäre die Check24- Gruppe nicht so finanzstark, wäre das Projekt längst abgewickelt. Ich denke aber, bei diesem Produkt wird sich deren Durchhaltevermögen nicht auszahlen.
Gibt’s eigentlich schon neuere Zahlen aus dem Geschäftsjahr 2024 bzgl. Kundenzahl? Mitte 2024 hieß es 300.000-350.000 Kunden zirka.

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
396
378
Wäre die Check24- Gruppe nicht so finanzstark, wäre das Projekt längst abgewickelt. Ich denke aber, bei diesem Produkt wird sich deren Durchhaltevermögen nicht auszahlen.
ist die Frage, was Check24 damit bezweckt. Schließlich machen die sehr viel, bei dem auf den ersten Blick keinerlei Geld verdient wird. Am Ende scheint das gesamte Geschäftsmodell der Gruppe aber sehr profitabel.

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.036
562
ist die Frage, was Check24 damit bezweckt. Schließlich machen die sehr viel, bei dem auf den ersten Blick keinerlei Geld verdient wird. Am Ende scheint das gesamte Geschäftsmodell der Gruppe aber sehr profitabel.
Macht Check24 überhaupt Werbung im klassischen Fernsehen damit? Ich habe (wenn ich selten mal klassisch Fernsehen geschaut habe) nur Check24 mit dem Slogan „Hier Check ich alles“ wahrgenommen.

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
740
132
Respekt
Direkt nach Kontoumtzug 75 EUR Gutschrift im Konto.

Obwohl das ganze erst für 6 Wochen vorgesehen/geplant ist

10.02.2012
5.513
3.441
in der ersten Uebersicht "Geplante Transaktionen" werden fuer Montag zwei kommende Lastschriften angekuendigt.
Leider wird nach Click auf "Alle geplante Transaktionen" (ja, genau so!) nur noch eine angezeigt :( - echt verwirrend...

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
416
496
in der ersten Uebersicht "Geplante Transaktionen" werden fuer Montag zwei kommende Lastschriften angekuendigt.
Leider wird nach Click auf "Alle geplante Transaktionen" (ja, genau so!) nur noch eine angezeigt :( - echt verwirrend...
Einfach im hier und jetzt leben. Was kümmern mich die Buchungen von morgen? Ist doch egal, wann was gebucht oder angekündigt wird.

… ansonsten Bankwechsel oder selbst ne Bank gründen…

10.02.2012
5.513
3.441
Buchungen von morgen kuemmern nur dann, wenn man nicht 4stellige Betraege 'auf Verdacht' auf dem achsotoll verzinsten C24-Giro liegen hat, und Echtzeit-Umbuchungen kastriert' sind...

Wenn Banken dermassen 'ungenau' (genauer: falsch) darstellen, weiss man ja nie wo das noch passiert.

Aber danke fuer den Hinweis - da Eigengruendung ausfaellt, steht langfristig ein Wechsel an, aber dafuer ist noch 'ein wenig Suche' erforderlich, hat ja jedes Institut seine guten und schlechten Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IAD_Flyer

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.889
2.454
Logos gibt es doch schon lange, wenn du ansonsten (mal wieder) irgendwelche Probleme hast, wende dich damit an den Support.
Der Support hilft hier nicht. Die Merkur-Apotheke wird von c24 zu Merkur Inkasso geändert. Mehrere Male gemeldet, aber es tut sich nichts.

Anhänge

• IMG_2760.jpeg
    IMG_2760.jpeg
    430 KB · Aufrufe: 68
10.02.2012
5.513
3.441
schoen, dass ich nicht alleine mit solchen Problemen (fuer manche hier 'Problemen') bin.

Spaetestens auf den Kontoauszuegen muessen die es ja wohl richtig haben, also wie vom Empfaenger in der Lastschrift angegeben, und nicht irgendwas was die meinen das es passt :(

dagget1

Erfahrenes Mitglied
04.03.2018
536
486
Ich habe heute eine Anfrage in der Schufa dazubekommen.
Anfrage zur Kontrolle der eigenen Anfragen und Meldungen durch den Vertragspartner zu einer laufenden Geschäftsbeziehung.

Habe das Konto schon seit 10/21 und es ist seit dem die erste Anfrage. Hat das noch jemand?