ANZEIGE
1822direkt auch, wenn auch immer einige Minuten zeitverzögertIng
kann instant eingehend.
1822direkt auch, wenn auch immer einige Minuten zeitverzögertIng
kann instant eingehend.
Korrekturen und Ergänzungen erden gerne angenommen.
Bank | SEPA Instant eingehend | SEPA Instant ausgehend |
---|---|---|
1822direkt | ![]() | ![]() |
BAWAG (ex. Barclays) | ![]() | ![]() |
Comdirect | ![]() | ![]() |
Consorsbank | ![]() | ![]() |
ING | ![]() | ![]() |
Raiffeisenbank Hochtaunus (meinebank.de) | ![]() | ![]() ![]() |
Santander Bank | ![]() | ![]() |
Volkswagen-Bank | ![]() | ![]() |
nein, 'nur' rausBBVA begrenzt eingehende SEPA Instant-Überweisungen?
jaaa... Wird aber (auch) als TG angepriesen und von den meisten (zumidest hier) wohl auch genutzt...Technisch ist das eh ein Giro, kein Tagesgeld, oder?
das war auch mein (Be)Denken...Pockets würde ich bei C24 nur zählen, wenn sie von außen direkt per IBAN adressierbar sind und wenn externes Referenzkonto hinterlegt werden kann, auf das direkt überwiesen werden kann. Ansonsten ist es nur ein Anhängsel zum Giro.
iirc geht Echtzeit da *nicht* extern, wurde lediglich 'intern' so beworben (was aber auch nicht stimmt, siehe Beispiel). Also eher: nein.RBHT: die entscheidende Frage ist, ob bei externen Referenzkonten die Überweisung als SEPA Instant rausgeht oder nicht.
Doch, das geht beim RB HT Tagesgeld natürlich. Genau andersrum: Intern geht keine Echtzeitüberweisung.iirc geht Echtzeit da *nicht* extern, wurde lediglich 'intern' so beworben (was aber auch nicht stimmt, siehe Beispiel). Also eher: nein.
Ja, aber am Wochenende nur mit Valuta für den nächsten Werktag. Was dann zu Überziehungszinsen auf dem Girokonto führen kann.Intern erfolgt die Gutschrift allerdings auch innerhalb weniger Augenblicke. Kann sein, dass es um 23 Uhr nicht gilt.
Nein. Stellantis geht nicht ausgehend, eingehend weiß ich nichtVermutlich kann man die RBHT mit allen atruvia Banken gleichsetzen
Soll heißen: J&T sowie NIBC sind eingehend SICT-fähig, aber nicht ausgehend.Wenn die Mitteilungen etwas verständlicher wären, würde ich sie in die Liste aufnehmen.![]()
Eingehend auch nicht.Stellantis geht nicht ausgehend, eingehend weiß ich nicht
Es handelt sich nicht um einen Link. Es handelt sich um die Marke, unter der die RBHT auftritt.Den Link bei RaibaHT würde ich aus der Liste entfernen. Steht bei den anderen Banken auch nicht.
noch...Es handelt sich nicht um einen Link. Es handelt sich um die Marke, unter der die RBHT auftritt.
Es handelt sich nicht um einen Link. Es handelt sich um die Marke, unter der die RBHT auftritt.
Die VR NO nennt sich aber auch Meine Bank.Vielleicht definieren sie ihre Marke als "Meine Bank". Wenn das so ist und das der Punkt ist, auf den Du hinaus möchtest, ändere ich das gerne der Korrektheit zuliebe ab.