e-SIM für USA, Frage?

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.201
2.808
Europa
ANZEIGE
zweimal habe ich Deutsche ins LA Coloseum reingebracht, weil ihr TM US nicht geöffnet hat (beide Male Rammstein Konzert)
und einmal ins SoFi (NFL)

bei mir selber war's der Superbowl 2022, als mein TM US nicht öffnen wollte
da hatte ich zum Glück mein amerikanisches Zweitgerät, und konnte TM US darauf öffnen

Gabs schon 2022 die online Tickets ?

Leute es wird voll langweilig. Der OP wollte einfach nur wissen, ob man bei Einsatz einer Datenkarte auch weiter angerufen werden kann.

mich stört das falsche Behauptung und Theorien gestellt werden, gegenüber Personen die die USA sehr gut kennen

• Like
Reaktionen: Micha1976

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
607
426
Gabs schon 2022 die online Tickets ?
natürlich

sogar mit dem wischenden QR Code
um den gings ja, und genau wegen dem haben ihre auf Zettel mitgebrachten ausgedruckten QR Codes dort vor Ort nicht funktioniert
du brauchst den wischenden QR Code aufm Endgerät

also mussten sie sich vor dem Stadiontor in ihr Ticketmaster US account einloggen, um den wischenden QR Code zu kriegen
ging aber ned, weil sie von der APP ständig auf ihren deutschen TM account umgeleitet wurden, und da waren die Tickets nicht im Wallet
und auch mit VPN lies sich das nicht lösen

erst mit einem Ami Handy/Endgerät kamen sie dann rein und die TM US App lies sie durch

ich hab dann 5 mal mit meinem Handy deren wischenden QR Code am Einlass gescannt
kostete Denen natürlich n paar Bier

und ne Dose Bier am Coloseum oder im SoFI sind 20 Dollar

Zuletzt bearbeitet:

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.201
2.808
Europa
komm lass stecken, Alter

du willst seit 10 Jahren in USA aktiv sein, und frägst, ob es 2022 online Tickets in den Staaten gab
ja klar, verarsch wen Anderen
Superbowl Karten

der Sohn von mein Chef war 2023 beim Superbowl und die Tickets wurden in ein Newyorker Hôtel verschickt, deswegen fragte ich wegen den QR Code

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
607
426
Superbowl Karten

der Sohn von mein Chef war 2023 beim Superbowl und die Tickets wurden in ein Newyorker Hôtel verschickt, deswegen fragte ich wegen den QR Code
du weißt schlicht gar nix und bist ein Troll
fertig

aber dich aufblasen, wie Kugelfisch
"der Bruder von der Schwester von meim Bekannten des Bekannten meines Insta Bros hat berichtet, dass ..."

alles klar, Alter
dass ich da so lange drauf reingefallen bin, ärgert mich selber

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.201
2.808
Europa
du weißt schlicht gar nix und bist ein Troll
fertig

aber dich aufblasen, wie Kugelfisch
"der Bruder von der Schwester von meim Bekannten des Bekannten meines Insta Bros hat berichtet, dass ..."

alles klar, Alter
dass ich da so lange drauf reingefallen bin, ärgert mich selber
Hast keine Argumentationen mehr, dass du mich jetzt als Troll beleidigst?
Ich habe nur meine Ansicht geteilt und meine Erfahrung hier im Forum ausgetauscht
Kann sein, dass Du eine andere Erfahrung hast, schön für dich, die ich aber nicht teilen kann

Ich habe dir schon gestern geschrieben, dass Ticketmaster auf den Iphone mit den QR CODE 2020 auf den Madison Square Garden funktioniert hat und es war der 13.Februar 2020, sind damals mit meiner Frau auf den Marc Anthony Konzert gewesen, damals gab es von BA einen Angebot, für 2500 Euro konnte man bei BA in First fliegen und war meine letzte Reise in den USA vor der Corona Katastrophe hier in der EU

Aber, vielleicht ist es anders, ich kann dir nur sagen, dass die einzige SuperBowl Ticket die ich je gesehen habe, waren die von 2023 und damals waren Traditionelle Tickets

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
607
426
Hast keine Argumentationen mehr, dass du mich jetzt als Troll beleidigst?
Ich habe nur meine Ansicht geteilt und meine Erfahrung hier im Forum ausgetauscht
Kann sein, dass Du eine andere Erfahrung hast, schön für dich, die ich aber nicht teilen kann

Ich habe dir schon gestern geschrieben, dass Ticketmaster auf den Iphone mit den QR CODE 2020 auf den Madison Square Garden funktioniert hat und es war der 13.Februar 2020, sind damals mit meiner Frau auf den Marc Anthony Konzert gewesen, damals gab es von BA einen Angebot, für 2500 Euro konnte man bei BA in First fliegen und war meine letzte Reise in den USA vor der Corona Katastrophe hier in der EU

Aber, vielleicht ist es anders, ich kann dir nur sagen, dass die einzige SuperBowl Ticket die ich je gesehen habe, waren die von 2023 und damals waren Traditionelle Tickets
das mag ja sein, dass es neben Ticketmaster auch noch andere Ticket-Quellen gibt, das habe ich nie abgestritten

ABER: wenn man sein Ticket auf Ticketmaster US gekauft hat, braucht man den wischenden QR Code

und die Faktoren, dass du eigentlich von gar nichts weißt, und viel herummutmasst, häufen sich

mich ärgert nur, dass ich dich so lange für ernst und kompetent genommen habe
dabei hast du in Wahrheit so gut wie keine Ahnung

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.558
4.497
und die Faktoren, dass du eigentlich von gar nichts weißt, und viel herummutmasst, häufen sich
Eigentlich trifft der Satz auf dich zu und mehr noch, die anekdotischen Erfahrungen von vorm Kartoffelkrieg, die du als "Belege" anführst sind auch nach der x-ten Wiederholung anekdotische Erfahrungen von vorm Kartoffelkrieg und weit weg von Grundlagen für eine Handlungsempfehlung.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
607
426
warum wirst du in Foren oft grundlos angepisst, obwohl du an sich einfach nur harmlos erzählst?

1. die Neider
2. die Trolle
3. die (vorsätzlichen) Mißversteher
4. die Wütenden
5. die Selbsttherapierer
6. zu hohe Klassenunterschiede
7. zu hohe Bildungsunterschiede
8. die gespaltene Gesellschaft

ich dachte ernsthaft, das wäre in einem Vielfliegerforum anders
hab mich getäuscht ... bin zu naiv gewesen ... blauäugig

nein, ich hab nichts mehr dazu zu sagen
cheers

robbie120687

Neues Mitglied
20.08.2025
4
2
kannst du schon machen
du propfst halt dein deutsches Gerät mit dem ganzen amerikanischen App Müll voll, Spyware, Auslesen der Kontaktlisten, und was so noch alles dabei und drin ist
(geht schon los, wenn dich die ganzen Mietautos nach Kopplung nach Freigabe der Kontakt- und Telefonlisten fragen)

das will ich einfach nicht

mein amerikanisches Endgerät hat nur eine ganz kleine Kontaktliste
und meine deutschen Daten bleiben safe auf meinem deutschen Endgerät

wenn mein amerikanisches Zweitgerät gehackt werden sollte, ist mir das relativ schnuppe
hahaha :ROFLMAO:

das kenn ich
Er mietet sich mit seiner Uschi ein Mietauto, beide steigen ein, er koppelt sein Handy mit dem Fahrzeug, wegen Musik und Google Maps und so, und als er vom Bordcomputer vom Auto gefragt wird, ob Kontakte und Telefonate freigegeben werden sollen, drückt er gedankenlos auf "Ja"

Sekunden später meldet sich die freundliche Susi-Stimme vom Bordcomputer
"Sie haben 5 neue Nachrichten von Sabine"

Uschi nebendran: "duuuuU Schaaaatz ... wer is n eigentlich Sabine ?!"
😂😂

koppel dich nie mim falschen Telefon