Dieses Set sieht klasse aus.Danke für den Link.
![]()
Das sind, wie vermutet, Käsemesser
Fahren die wohl Porsche und haben und haben zum Kauf ein Kaesemesserset bekommen das $5 bei Alibaba kostetHi,
Gäste unserer Ferienwohnung haben uns das folgende hinterlassen:
Anhang anzeigen 307623
Was für eine Art von Besteck ist das? Ich habe den Händler in Atlanta angeschrieben, aber der reagiert nicht (außer dass ich jetzt seinen Newsletter bekomme …).
Ggf was mit Käse? Aber der Rest?
VG
mf_2
Ne, ist zum Verkleidungen abbauen beim 11erFahren die wohl Porsche und haben und haben zum Kauf ein Kaesemesserset bekommen das $5 bei Alibaba kostet![]()
Oder sie haben's beim Autohaus bekommen, konnten nix mit anfangen und wollten es einfach los werden.Die Gäste hatten Stil und Geschmack.
Wenn ich mir den leicht „verwaschenen“ Anblick des Autohaus-Schriftzuges ansehe scheint es zumindest nicht erst kürzlich produziert worden zu sein. AFAIK hatten die FeWo-Bewohner hier den Haushalt eines alten Familienmitglieds aufgelöst. Vmtl hat der vor Jahrzehnten mal ein Auto in ATL gekauft und das Besteck kam jetzt wieder zutage. Aber ich weiß jetzt zumindest, was es ist, und dass ich auch nichts damit anfangen kann.Oder sie haben's beim Autohaus bekommen, konnten nix mit anfangen und wollten es einfach los werden.![]()
"Seltenes Sammlerstück" und ab in die Bucht damit.Wenn ich mir den leicht „verwaschenen“ Anblick des Autohaus-Schriftzuges ansehe scheint es zumindest nicht erst kürzlich produziert worden zu sein. AFAIK hatten die FeWo-Bewohner hier den Haushalt eines alten Familienmitglieds aufgelöst. Vmtl hat der vor Jahrzehnten mal ein Auto in ATL gekauft und das Besteck kam jetzt wieder zutage. Aber ich weiß jetzt zumindest, was es ist, und dass ich auch nichts damit anfangen kann.![]()