Tipflation in den USA

ANZEIGE

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.525
769
STR
ANZEIGE
Ganz sicher. Wobei es dort auch immer komischer wird. An mehreren Plätzen waren 5er-Flights zugelassen. Ich hoffe, dass dieser Trend nicht nach DE schwappt.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.726
2.965
DRS, ALC
Ganz sicher. Wobei es dort auch immer komischer wird. An mehreren Plätzen waren 5er-Flights zugelassen. Ich hoffe, dass dieser Trend nicht nach DE schwappt.
Die werden Jumboflights genannt. In Asien( Malaysia) kommt das sehr oft vor.
Aber hatte so etwas auch schon in Vegas, da waren 12 Mann ein Flight. Der Marshall hat nichts unternommen.

• Like
Reaktionen: gabenga

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.525
769
STR
Na hoffentlich haben sie wenigstens Ready-Golf gespielt. Einen zur Tipflation bekömmlich jetzt nicht hin. Sorry.

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
487
766
Portland/Starnberg
Nachdem wir jetzt eh schon off topic sind, möchte ich kurz beitragen, dass man bei uns in München schon gut für die amerikanischen Oktoberfestbesucher vorbereitet ist. Praktisch überall in der Innenstadt gibt es jetzt die wunderbaren Kreditkartenterminals, wo man 15-25 % Tip draufschlagen kann, sogar bei solchen Weltklasse Etablissements wie der Münchner Suppenküche oder Ruff's Burger. Und augenscheinlich sind jetzt auch die Geldautomaten vorbereitet, damit sich die Besucher wohlfühlen und wie gewohnt für jede kleine Handreichung Scheine durch die Luft wirbeln lassen zu können. Bekam €1000 in folgender Stückelung:

IMG_7270.jpeg

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.274
1.925
KUL (bye bye HAM)
Nachdem wir jetzt eh schon off topic sind, möchte ich kurz beitragen, dass man bei uns in München schon gut für die amerikanischen Oktoberfestbesucher vorbereitet ist. Praktisch überall in der Innenstadt gibt es jetzt die wunderbaren Kreditkartenterminals, wo man 15-25 % Tip draufschlagen kann, sogar bei solchen Weltklasse Etablissements wie der Münchner Suppenküche oder Ruff's Burger. Und augenscheinlich sind jetzt auch die Geldautomaten vorbereitet, damit sich die Besucher wohlfühlen und wie gewohnt für jede kleine Handreichung Scheine durch die Luft wirbeln lassen zu können. Bekam €1000 in folgender Stückelung:

Anhang anzeigen 308445
Du kannst ruhig zugeben, das du nebenbei im Englischen Garten dealst :ROFLMAO: