ANZEIGE
Jedes mal, wenn ich am Check-In stehe, gibts vom Agenten oder der Agentin ein Stirnrunzeln, manchmal zusammen mit der Bemerkung "da ist noch eine andere Nummer drin", gefolgt vom Austausch der in der Buchung hinterlegten SEN-Nummer durch die auf der Karte.
Grund ist logischerweise, dass im Profil und damit auch in den Buchungen die "Nur-Online"-Nummer, die auch beim Login auf der M&M-Seite im Kasten rechts oben erscheint, hinterlegt ist. Das ist natürlich eine andere wie die auf der Servicekarte oder der Kreditkarte.
Um mir und den Agenten die paar Sekunden zu sparen, wollte ich also die Nummer ändern auf die von der Kreditkarte oder der Servicekarte. Aber Pustekuchen. Geht weder auf miles-and-more.com noch auf lufthansa.com. Und irgendwie irritiert mich, dass da am Check-In nie "ah ja, das ist die Nummer aus dem M&M-Profil" kommt, sondern immer Verwirrung herrscht, also scheint das bei anderen Passagieren nicht so zu sein?
Hat das noch jemand? Und/oder lässt sich die Nummer mit irgendeinem Trick ändern? Ich kann sie natürlich jedes Mal beim Buchen eintragen, aber da hab ich natürlich auch keine Lust drauf...
Grund ist logischerweise, dass im Profil und damit auch in den Buchungen die "Nur-Online"-Nummer, die auch beim Login auf der M&M-Seite im Kasten rechts oben erscheint, hinterlegt ist. Das ist natürlich eine andere wie die auf der Servicekarte oder der Kreditkarte.
Um mir und den Agenten die paar Sekunden zu sparen, wollte ich also die Nummer ändern auf die von der Kreditkarte oder der Servicekarte. Aber Pustekuchen. Geht weder auf miles-and-more.com noch auf lufthansa.com. Und irgendwie irritiert mich, dass da am Check-In nie "ah ja, das ist die Nummer aus dem M&M-Profil" kommt, sondern immer Verwirrung herrscht, also scheint das bei anderen Passagieren nicht so zu sein?
Hat das noch jemand? Und/oder lässt sich die Nummer mit irgendeinem Trick ändern? Ich kann sie natürlich jedes Mal beim Buchen eintragen, aber da hab ich natürlich auch keine Lust drauf...