FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

DowJoe

Reguläres Mitglied
29.09.2019
66
40
ANZEIGE
Hallo, mal eine Frage zum SEN.
Wir haben jeweils die QP für den SEN zusammen und fliegen im Oktober mit TK über IST nach SIN.
M&M bietet uns an 125 P/QP zu erwerben, damit währen wir bei der Landung in SIN jeder auf 2005 Points.
Wir fliegen nach 14 Tagen zurück, wieder mit TR in der Bussi.
Bringt uns der SEN für den Rückflug irgendwelchen Mehrwert, so das man das Angebot von M&M annehmen sollte?
Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet:

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.502
1.221
Kann man als SEN bei Eurowings keinen Flug auf Meilen über Warteliste anfragen?

Wurde mir an der Hotline mitgeteilt, dass EW gesperrt ist…

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.748
4.946
Hast du einen Link? Würde mir gerade helfen 😎
Siehe hier:

chrigu81

Erfahrenes Mitglied
16.02.2016
1.367
1.344
Zürich

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.333
902
Kannst ja mal googlen. Am besten du googelst "Statusvorteile Marriott Bonvoy Gold". (Kannst direkt kopieren und bei Google einfügen)

Wenn das nicht ein Service ist.
Naja, ging eher in die Richtung:
So viel Vorteile bringt Gold ja gar nicht...
Zu viele Einschränkungen..ala bei Teilnehmenden Hotels, bei Verfügbarkeit etc.
Aber: nem geschenkten Gaul uswusf...
Edit: und natürlich eigentlich falscher thread, sorry dafür

Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.850
3.286
FRA
Hallo, mal eine Frage zum SEN.
Wir haben jeweils die QP für den SEN zusammen und fliegen im Oktober mit TK über IST nach SIN.
M&M bietet uns an 125 P/QP zu erwerben, damit währen wir bei der Landung in SIN jeder auf 2005 Points.
Wir fliegen nach 14 Tagen zurück, wieder mit TR in der Bussi.
Bringt uns der SEN für den Rückflug irgendwelchen Mehrwert, so das man das Angebot von M&M annehmen sollte?
Danke schon mal!
In SIN hat SQ verschiedene Lounges: First (inkl. Private Room), Business und eine Lounge für *Gold.

Die Business Lounge - in die Du mit TK Business Ticket reinkommst - ist deutlich besser als die Lounge für *Gold, insofern bringt Dir der SEN Status nichts. In IST kannst Du mit TK Business Ticket ebenfalls in die TK Lounge. Auch hier kein Mehrwert mit dem SEN.

• Like
Reaktionen: DowJoe

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
352
394
DUS
Nein, nach MUC geht nur C ohne F derzeit leider, wobei das ja bei HON keinen Unterschied macht. PA hat mich bislang immer in die Gold Lounge gebracht und ich habe keine Info gefunden, dass man in die SIN F Lounge hätte dürfen.
Aber du könntest mit C Ticket doch auch die bessere Business Lounge nutzen

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.088
7.184
ANZEIGE
300x250
Nein, nach MUC geht nur C ohne F derzeit leider, wobei das ja bei HON keinen Unterschied macht. PA hat mich bislang immer in die Gold Lounge gebracht und ich habe keine Info gefunden, dass man in die SIN F Lounge hätte dürfen.
HON bedeutet für SQ ja nichts. Da bist Du nur Star Gold.

Dann warst du in der SilverKris Lounge neben der F Lounge. Und das ist korrekt so mit C Ticket.

Star Gold (also auch HON/SEN) in Eco dürfen nur in die KrisFlyer Gold Lounge - das ist eine andere SQ-Lounge.

In BKK z.B. kommst du als HON ohne F-Ticket auch nicht in die Thai First Lounge.
Da bist du auch nur ein Star Gold mit C Ticket.

• Like
Reaktionen: DerSenator