ANZEIGE
Hi ich habe mich von einem Freund werben lassen und besitze nun seit Neustem auch die American Express Platinum.
Diese soll meine neue Hauptkarte werden.
Ich wüsste gerne, auf was man bei Neuerhalt der Karte achten sollte.
Die Aktivierung ist bereits geschehen, Apple Pay ebenfalls eingerichtet.
Ich habe den Reward Points Turbo schon aktiviert.
Auch habe ich mir bereits einen Priority Pass Account angelegt.
Gibt es noch etwas, worauf man achten oder sofort erledigen sollte?
1. Die Reward Punkte gibt es auch wenn ich die Karte bei Paypal hinterlege und Sachen, die ich bestellt mit Paypal dann zahle, oder?
2. Wird Reward Points Turbo jährlich automatisch verlängert oder muss man den jedes Jahr neu aktivieren?
3. Gibt es irgendetwas, was ich NICHT mit der Amex machen sollte? Ich meine gehört zu haben, dass man sich nicht mit Paypal Friends Geld schicken soll?
4. Ich komme mit den Partner-, Zusatz- und Pluskarten etwas durcheinander. Kostet jede weitere Karte Geld? Wenn ich z.B. für meinen Partner eine weitere Karte ausstelle, wird alles nach dem Monat von dem selben Girokonto eingezogen?
5. Wann werden die Beträge eingezogen?
Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.
Diese soll meine neue Hauptkarte werden.
Ich wüsste gerne, auf was man bei Neuerhalt der Karte achten sollte.
Die Aktivierung ist bereits geschehen, Apple Pay ebenfalls eingerichtet.
Ich habe den Reward Points Turbo schon aktiviert.
Auch habe ich mir bereits einen Priority Pass Account angelegt.
Gibt es noch etwas, worauf man achten oder sofort erledigen sollte?
1. Die Reward Punkte gibt es auch wenn ich die Karte bei Paypal hinterlege und Sachen, die ich bestellt mit Paypal dann zahle, oder?
2. Wird Reward Points Turbo jährlich automatisch verlängert oder muss man den jedes Jahr neu aktivieren?
3. Gibt es irgendetwas, was ich NICHT mit der Amex machen sollte? Ich meine gehört zu haben, dass man sich nicht mit Paypal Friends Geld schicken soll?
4. Ich komme mit den Partner-, Zusatz- und Pluskarten etwas durcheinander. Kostet jede weitere Karte Geld? Wenn ich z.B. für meinen Partner eine weitere Karte ausstelle, wird alles nach dem Monat von dem selben Girokonto eingezogen?
5. Wann werden die Beträge eingezogen?
Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.