Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

tubiaskurz

Aktives Mitglied
17.05.2019
114
150
Bin positiv überrascht, das Vielfliegende mehr Meilen als Wechselbonus bekommen im Vergleich zu Kunde ohne Status. War sonst immer umgekehrt. Die 40 Punkte hingegen sind ein Witz.

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.223
1.336
NRW
Und, hat denn jetzt schon jemand eine neue Karte beantragt (ich bekomme nur einen technischen Fehler beim Login)?

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
384
425
DUS
Bildschirmfoto 2025-10-01 um 10.42.38.png Ist das hier das Äquivalent zum Amex Turbo?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-10-01 um 10.41.48.png
    Bildschirmfoto 2025-10-01 um 10.41.48.png
    109,4 KB · Aufrufe: 20

Schorse

Reguläres Mitglied
12.05.2012
77
287
Beantragung nur mit Zustimmung der Online Einsicht ins Gehaltskonto, ja nee ist klar :mad:
Wohnsitz nur Deutschland möglich und auch nur deutsche Banken zur Auswahl.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

tubiaskurz

Aktives Mitglied
17.05.2019
114
150
Interessanterweise wurde das zeitlich gestaffelte Onboarding über Bord geworfen. Es können scheinbar alle ob privat/selbstständig oder Statuslos/mit Status gleich ihre neue karte beantragen.

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.069
2.009
Es scheint wohl möglich zu sein zuzustimmen, dass die Legitimationsdaten von der dkb an die DB weitergegeben werden. Anhang anzeigen 311899
Das hat bei mir gleich mal nicht funktioniert und ich bin gerade in der WebID-Warteschlange am Ende des Antrags.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

I
Ich meine, das war optional?
Ist es auch, muss man mit einem Haken "Anwählen zum Abwählen"

EnterprieseE

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
290
342
Hier noch die Info, wie lange die DKB-Karten maximal genutzt werden können:
Falls Sie Ihre Kündigung nicht selbst vornehmen, werden Miles & More Kreditkarten für Vielfliegende durch die Deutschen Kreditbank AG (DKB) zum 28.02.2026 gekündigt werden. Kreditkarten für Teilnehmende ohne Vielfliegerstatus werden von der DKB zum 30.04.2026 gekündigt. Möchten Sie Ihre Karte bis dahin weiterverwenden, fällt der monatliche Kartenpreis bei der DKB weiterhin an.

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.069
2.009
Also Antrag und erneute Identifikation ist durch bei mir. Online-Zugriff auf das Bankkonto habe ich nicht gewährt und mal mit einem niedrigen Limit (2.000 EUR) gestartet. Mal schauen, ob das so durchgeht.

• Like
Reaktionen: MikeGold und Filter

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
244
150
Beantragung nur mit Zustimmung der Online Einsicht ins Gehaltskonto, ja nee ist klar :mad:
Wohnsitz nur Deutschland möglich und auch nur deutsche Banken zur Auswahl.
Bei mir wurde mein Wohnland angezeigt und ich konnte ohne die Zustimmung der Onlineeinsicht weiter gehen.

Aber es wurde mir angezeigt das ich nur ein Limit von 500€ bis 2500€ beantragen kann (ich wurde gefragt welches Limit ich wünsche).

Am Ende habe ich dann den Vorgang abgebrochen, ich behalte eine DKB Karte so lange wie möglich, mein Limit ist wesentlich höher.

Hoffentlich erlauben die dann wirklich den Auslandswohnsitz.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.879
953
Antrag ist gestellt. Legimation mit Perso. und der Ausweis-App. Bankabfrage des Giro-Kontos erfolgreich. Angegebenes Limit (5-stellig) ist ausreichend. Antrag gestellt. Ging schnell und einfach. Kündigung der DKB-Karte erfolgt durch die DB. Wechselantrag easy. Wenn das alles war = Daumen hoch.

• Like
Reaktionen: eham und taenkas

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.879
953
Gerade kam eine Mail von der Deutschen Bank =

"Wir haben Ihren Antrag für folgende Kreditkarte erfolgreich geprüft:
Miles & More Gold Credit Card"

Ihre physische Miles & More Kreditkarte wird Ihnen ab Mitte Oktober 2025 zugesendet. Es kann aufgrund der großen Nachfrage zu verlängerten Produktionszeiten kommen.

Ab Mitte Oktober 2025 finden Sie auch Ihre virtuelle Kreditkarte in Ihrem Kreditkarten-Banking und können diese zum Beispiel für Apple Pay oder Google Pay nutzen.

Das waren max. 7 Minuten seit der Antragstellung. Flott! :)

• Like
Reaktionen: Filter und taenkas

Filter

Reguläres Mitglied
16.05.2025
86
86
Bei mir wurde mein Wohnland angezeigt und ich konnte ohne die Zustimmung der Onlineeinsicht weiter gehen.

Aber es wurde mir angezeigt das ich nur ein Limit von 500€ bis 2500€ beantragen kann (ich wurde gefragt welches Limit ich wünsche).
Ich konnte mit Online Einsicht und Stammdaten DKB mein vorhandenes Limit beantragen, Karte wurde innerhalb von Minuten genehmigt.
Und ist bereits genehmigt. Gefällt mir.
Als nicht Deutsche Bank Kunde?

• Like
Reaktionen: Schoizi