Welche Nachweise müssen erbracht werden?FYI: Antrag ist jetzt online.
Ich meine, das war optional?Beantragung nur mit Zustimmung der Online Einsicht ins Gehaltskonto, ja nee ist klar![]()
Das hat bei mir gleich mal nicht funktioniert und ich bin gerade in der WebID-Warteschlange am Ende des Antrags.Es scheint wohl möglich zu sein zuzustimmen, dass die Legitimationsdaten von der dkb an die DB weitergegeben werden. Anhang anzeigen 311899
Ist es auch, muss man mit einem Haken "Anwählen zum Abwählen"Ich meine, das war optional?
ich habe keine Möglichkeit gesehen, das zu umgehen.Ich meine, das war optional?
Falls Sie Ihre Kündigung nicht selbst vornehmen, werden Miles & More Kreditkarten für Vielfliegende durch die Deutschen Kreditbank AG (DKB) zum 28.02.2026 gekündigt werden. Kreditkarten für Teilnehmende ohne Vielfliegerstatus werden von der DKB zum 30.04.2026 gekündigt. Möchten Sie Ihre Karte bis dahin weiterverwenden, fällt der monatliche Kartenpreis bei der DKB weiterhin an.
Bei mir wurde mein Wohnland angezeigt und ich konnte ohne die Zustimmung der Onlineeinsicht weiter gehen.Beantragung nur mit Zustimmung der Online Einsicht ins Gehaltskonto, ja nee ist klar
Wohnsitz nur Deutschland möglich und auch nur deutsche Banken zur Auswahl.
Und ist bereits genehmigt. Gefällt mir.Also Antrag und erneute Identifikation ist durch bei mir. Online-Zugriff auf das Bankkonto habe ich nicht gewährt und mal mit einem niedrigen Limit (2.000 EUR) gestartet. Mal schauen, ob das so durchgeht.
Ich konnte mit Online Einsicht und Stammdaten DKB mein vorhandenes Limit beantragen, Karte wurde innerhalb von Minuten genehmigt.Bei mir wurde mein Wohnland angezeigt und ich konnte ohne die Zustimmung der Onlineeinsicht weiter gehen.
Aber es wurde mir angezeigt das ich nur ein Limit von 500€ bis 2500€ beantragen kann (ich wurde gefragt welches Limit ich wünsche).
Als nicht Deutsche Bank Kunde?Und ist bereits genehmigt. Gefällt mir.
Yes, bin quasi Neukunde für die DB.Als nicht Deutsche Bank Kunde?
Sorry, ich meine das kartenkonto der DKB Karte.Da steht doch deutlich drüber, dass es erst mit Ausstellung der physischen Karte funktioniert:
Anhang anzeigen 311905