Your Miles & More Service Card Number: | |
New Status Level Upgrade: | Senator |
Carsten lässt schöne Grüße bestellen und bittet, den Fehler zu entschuldigen. Dein Account wird zeitnah auf den Wenigflieger-Status „Member“ zurückgestuft.Nennt mich Senator und kniet nieder
![]()
Was nun mit Schampus treffen. Nehme dich mit in die Launsch, HerzchenCarsten lässt schöne Grüße bestellen und bittet, den Fehler zu entschuldigen. Dein Account wird zeitnah auf den Wenigflieger-Status „Member“ zurückgestuft.
Bei mir sogar 2 Probebuchungen gestern Abend und Nacht je... habe mich heute gewundert was das ist, jetzt weiß ich es...Bei mir wurde heute Abend auch eine Probebuchung gemacht...
Das Erschreckende an den Probebuchungen ist, dass man zuvor die Datenschutzerklärung von ITA Airways akzeptieren muss, um überhaupt eine Probebuchung durchführen zu können. Wenn die E-Mail-Adresse der Lufthansa nicht mit der von ITA Airways übereinstimmt, hat ITA Airways nun also auch diese erhalten. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wenn Unternehmen in meinem Namen Bestimmungen akzeptieren – ohne dass ich davon etwas weiß.Bei mir sogar 2 Probebuchungen gestern Abend und Nacht je... habe mich heute gewundert was das ist, jetzt weiß ich es...
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wenn Unternehmen in meinem Namen Bestimmungen akzeptieren – ohne dass ich davon etwas weiß.
Bis jetzt nicht.Von mir wollten sie eine identifizierung mit Pass/Perso und Foto. Hatte das noch jemand? Warte weiter auf Bestätigung.
Am 2.10, am 6.10 kam die mail bezüglich der verifizierung, bin aber erst heute dazu gekommen das abzuschließen. Kein Approval bisher, aber ich hoffe sie würden das nicht abfragen wenn nicht alles passen würden.Bis jetzt nicht.
Wann hast du beantragt?
Hattest du schon die Approved Email?
Die Arbeitsweise und Arbeitszeiten von StatusMatch.com sind recht undurchsichtig.Irgendwie ist es hier gerade verdammt ruhig? Keine Meldungen über Ablehnungen, upgedatete Miles & More Accounts,...![]()
statusmatch sitzt halt in singapur - die authentiztät der chinesischen posts würde ich mal bezweifeln - sind vermutlich eher reports, um potentielle kunden für die ganzen dubiosen statusmatch-kaufangebote bei der stange zu halten. positive umstellung des M&M accounts aus europäischen quellen fehlen noch.Die Arbeitsweise und Arbeitszeiten von StatusMatch.com sind recht undurchsichtig.
Bis auf die chinesischen Posts ist es recht ruhig. Ich weiß aber auch nicht, ob da alles echt ist…
So wie ich das sehe gibt es auch nicht viele Meldungen von abgelehnt Matches aus europäischen Quellenstatusmatch sitzt halt in singapur - die authentiztät der chinesischen posts würde ich mal bezweifeln - sind vermutlich eher reports, um potentielle kunden für die ganzen dubiosen statusmatch-kaufangebote bei der stange zu halten. positive umstellung des M&M accounts aus europäischen quellen fehlen noch.
Gut sooffensichtlich prüfen die jetzt auch, ob der M&M account bereits bei der SAS challenge gematcht wurde. falls ja wird der antrag abgelehnt.